![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
habe mir das Update von Carsten Blümel( echt gut die Sicht) installiert und mir fällt auf das bei mir nur 3 statt der 8 Toogles in der Cockptsicht am Mittelholm vorhanden sind. Sollte ich bei der relativ einfachen Installation etwas übersehen haben? Ich komme nicht drauf, wer kan helfen? Danke und Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Was hast Du mit der CAB-Datei gemacht?
a) Ins Gauge-Verzeichnis kopiert? b) Ausgepackt? a: gut b: schlecht Schick mir mal im Zweifelsfall einen Screenshot, dann ich mir das anschauen. Carsten bluemelcarsten@compuserve.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Und hier noch als Nachtrag ein Blick auf mein Gaugeverzeichnis
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hehehe,
das ist nämlich die Falle. Mit installiertem WinZIP sieht die CAB Datei aus wie ein weiteres ZIP-Archiv, drinne sind auch hübsch Files mit einer Vezeichnisstruktur, also warum nicht auspacken??? Und schon ist man in die Falle gelaufen. ![]() War bei mir genauso, bis ichs endlich gerafft habe ... ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Tröstet Euch,
da seit Ihr nicht die einzigsten gewesen. Aber mit dem geplanten Update für das modifzierte Panel wird es dann eine bebilderte Anleitung geben, da brauche ich mir dann keine mit meinem Englisch abbrechen. Die VFR Sicht ist in der derzeit bei PSS erhältlichen Version sch...lecht. Übrigens, fall jemand einen Sceenshoot sehen möchte: http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum...um=DCForumID62 . Ist allerdings schon ein paar Tege alt. So jetzt genug der Eigenwerbung Schönen Sonntag noch Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Carsten,
habe noch mal alles in Ruhe installiert und wie Martin schon sagte mit WinZip läuft man vielleicht in die falsche Richtung, aber nur einmal. Die Toogles sind alle da. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |