![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Abend,
das gibt es nicht! Gerade habe ich mein Profil geändert und jetzt bin ich nicht mehr registrierter User. Ich habe Win XP IE6.0 - was muss ich nun machen, um wieder Beiträge posten zu können. Bitte helft mir, leider was ich nicht wie ich das Problem selber beheben kann. Vielen Dank
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Stefan,
![]() Aber Du postest doch! Hast Du schon Registrieren angeklickt und dann probert Dein Nick und Passwort einzugeben. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Heinz,
das war jetzt irgendwie komisch. Bin über mein AOL 7.0 auf das Forum gegegangen habe mich erneut registrieren lassen unter meinem bisherigen User Name und dann hat er es akzeptiert. Komischerweise geht es jetzt auch wieder über den IE6 Was da jetzt nicht funkioniert hat, würde ich zu gerne wissen !!! Aber jetzt bin ich ja wieder als User eingeloggt, zumindest steht jetzt mein Name wieder oben rechts im Forum als eingeloggt. Ciao
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Stefan,
ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich den IE6 neu aufgespielt hatte (unter W98). Musste erst in den Internetoptionen unter Datenschutz Cookies von flightxpress.de zulassen. Danach wurde ich wieder erkannt.
![]() |