![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab ein Problem mit der 767 PIC und der 737-400 der Dreamfleet.
Immer wenn ich einen Flug mache, steige ich schön bis 10000ft mit 2500fpm, dann mit 1800 weiter.Bis 10000ft 250 kt, dann 300kt. Ab 25000ft geht bei beiden Maschinen der Speed zurück und dendet dann im Stall! Ich reduziere zwar dann auf 500fpm, nützt aber auch nix. Der Flieger beschleunigt nicht mehr.Genauso beim Geradeausflug! Was kann ich dagegen machen?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @scyser
Was kannst du tun: Ich vermute mal: weniger tanken!! D.h. Könnte es sein, daß du zu schwer bist? Nicht für jedes Gross weight geht jedes Flightlevel. Bei der PIC siehst du auf der FMC Seite INIT und dann PERF oben links dein Grossweight. Vgl. dazu die Tabellen in den veröffentlichten "performance manual"s Suche unter "Zagoren" bei Flightsim.com bzw für die POSKY 767 auf der POSKY Seite. www.avsim.com/posky Oder lies hier nochmal nach: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=52200
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Vielleicht ist der Flieger ja zu schwer, aber es muss doch möglich sein eine 737-400 auf FL330 zu bringen, dass schaffe ich auch nicht wenn ich nur die Hälfte im Tank habe.
Sollte ich mal am Luftwiderstand basteln?
![]() |