|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  06.04.2002, 12:46 | #1 | 
| Senior Member  Registriert seit: 21.11.2001 Alter: 43 
				 |  günstigster ADSL anbieter.. Hi! kann mir jemand sagen, obs irgendwo eine österr. vergleichseite oder test gibt, aus welchem ich mir den drzt. günstigsten/besten (GB Limit) ADSL Provider rauspiciken kann?.. oder hat sowieso jemand da draussen voll den überblick?  
				____________________________________ Es kann passieren was will, es gibt immer jemanden, der es kommen sah. | 
|   |   | 
|  06.04.2002, 12:50 | #2 | 
| Veteran  Registriert seit: 27.10.2001 
				 |   | 
|   |   | 
|  06.04.2002, 13:19 | #3 | 
| -------------  |   
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  06.04.2002, 13:48 | #4 | |
| Aussteiger  |   Zitat: 
 produkte [4gb-upgrade von jet2nepp & konkurrenzprodukte] nicht angeführt) www.adsl-info.org war mal ... gibts aber nicht mehr   (jetzt nur noch eine nicht mehr gewartete version hier - weiß wer warum???) gruß pc.net 
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | |
|   |   | 
|  06.04.2002, 14:13 | #5 | 
| Senior Member  Registriert seit: 21.11.2001 Alter: 43 
				 |  fdc danke, der erste link is schon mal ned schlecht   
				____________________________________ Es kann passieren was will, es gibt immer jemanden, der es kommen sah. | 
|   |   | 
|  10.04.2002, 13:49 | #6 | |
| Senior Member  |   Zitat: 
   Der Hauptgrund für die Erschaffung der Seite war, meine Programmierkenntnisse in php u. mysql zu verbessern, und als dann alles so lief, wie ich es wollte, wurds irgendwie fad  Wahrscheinlich werd ich die Seite aber eh wieder aktualisiet online stellen, auf www.adsl-portal.com . Kann aber nicht sagen, wann ich mir dazu die Zeit nehme... Wenn mir jemand beim Angebote-Eintragen (Formular) helfen will, sag ich natürlich nicht nein  mfg the bruschni www.biohennen.com  | |
|   |   | 
|  10.04.2002, 14:11 | #7 | 
| Elite  |   @bruschni hast die biohennen schon alle geschlachtet? weil der link nimma geht   
				____________________________________ codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte http://www.sauschneider.info neu neu neu für Freunde alter Skodas http://www.skoda-oldtimer.at | 
|   |   | 
|  11.04.2002, 11:52 | #8 | 
| Senior Member  |   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |