![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo!
Danke mal für die rege Anteilnahme. @Pepipo: Also wenn du keine Probleme hattest da Treiber runterzuladen, alle Achtung, vielleicht darf jeder 1000enste mal ran ![]() @Dings: Lade mir die Treiber von Dir gerade runter, keine Ahnung wie du die gesaugt hast, aber egal, hauptsache Du hast es geschafft ![]() Gut werde dann gleich versuchen sie zu installieren, wird wieder über eine Setup.Exe laufen schätze ich mal, ohne "Inf"-Datei gehts ja mit dem Hardwareassistenten nicht. Egal, was ich da schon für Zeit verplempert habe wegen der verdammten Cam, aber ich will eben dass sie läuft, wozu habe ich sie denn ![]() Also, mal sehen, wie gesagt vielen Dank!! LG, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() bin wahrscheinlich auch ein 10000ster, aber bei mir gings auch, sogar mit 80K ..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() einfach beim Erzeuger(?) dieses Klumperts saugen: http://www.aiptek.com/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Ja, gute Idee Mabuse, denn die Treiber von oben sind nicht gerade die neuesten, die von Aiptek sind auch nicht schlecht kompliziert, die schicken dir eine Mail, wo der der Link zum Download stehen soll(ist noch nicht da, vieleicht kommts sie ja noch), vorher mußt du aber Seriennummer, Land, Name, Email und wo du das Ding erworben hast eingeben, das nenn ich "SUPPORT"
![]() Nichts desto trotz, danke an alle die mir das geholfen haben, LG, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |