![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Bedeutung der Landebahnmarkierungen??
Moinsen,
was genau bedeuetn eigentlich die verschiedenen "Zebrastreifen" auf der Landebahn? - 4 bzw. mehrere Streifen auf jeder Hälfte = Schwelle... und dann? - 1 bzw. 3 schmalere Streifen - 1 "fetter" Streifen - 2 x 2 Streifen hintereinander (oder 2 x 1) und dann 2 x 1 oder - 4 x 1 Streifen hintereinander Wo muss ich denn jetzt idealerweise (Optimalfall) die Hinterräder meiner 707 auf den Asfalt bringen, und ab wann ist Durchstarten angesagt? |
|
|
|
|
|
#2 | ||||
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Zitat:
4 Streifen 18 meter 6 Streifen 23 meter 8 Streifen 30 meter 12 Streifen 45 meter 16 Streifen 60 meter Zitat:
Touchdown Zone (dort wo Du Deine 707 runterbringst) Zitat:
Zitat:
Diese Markierungen sind im gesamten nur auf einem Precision Instrument Runway vorhanden. Hab hoffentlich nix vergessen. ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Ähm, ist das der FS2k2? Wenn ja, sind das spezielle Texturen? Also entweder ist aufgrund meiner geringen Auflösung (1024 * 768) oder der 16bit-Texturen die Runway nicht so gut dargestellt oder ich überseh das einfach immer, aber hier ist das Profil des Betons viel schöner zu sehen. Grüsse Bernd |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Echt krass die Texturen! Verstehe nicht, warum Microsoft das nicht mal endlich hinbekommt!!!!
Immer nur so ein Pixelgematsche!!!!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
ja, aber nur die runways, seht euch ml die landschaft rechts an...
naja, hauptsache...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Hier habt ihr noch ein passendes Bild dazu.
![]() Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Also sind im Flusi alle Bahnen 30 m breit
![]() |