![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Hallo ihr "Busfahrer"!
Ich kann mein Pedestal-Panel nicht über die im Manual vorgegebene Kombination Shift+2 (Umschalt+2)öffnen! Die einzige Möglichkeit besteht darin im Menu "Sichten-Instrumentenbretter"- Pedestal mit einem Haken zu versehen. Danach kann ich das Pedestal mit der Maus auf dem Feld des MCDU öffnen und schließen, dafür aber das MCDU nicht!Was ist denn das für ein Fehler von mir oder von PSS? THX im voraus
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Hi,
ich glaube Du machst etwas nicht ganz richtig. Bei mir geht es folgendermaßen: Shift+2 = VFR-Panel Shift+3 = MCDU Shift+4 = "Pedestral"!! versuch es mal bis dann Robert R. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Nee is nicht!
Ich kann mit keinem Kürzel dieses Panel aufrufen. Gibt´s irgendeine Möglichkeit das in der Panel.cfg einzubinden? Müsste ja in der Pss-Pro-Panel.cfg irgendwie zu machen sein. Im Handbuch ist das Panel mit Shift+2 aufzurufen. Bei mir läuft das so: Shift+2=VFR Shift+5=Overhead Ansonsten IFR=default Alle anderen Tasten auf dem Numpad sind die Sichten in andere Richtungen aus dem Cockpit. Bin echt ratlos, da es extrem blöde ist permanent zu unterbrechen um das Pedestal mit dem Menü aufzurufen. ![]() Na vielleicht fällt Euch noch was ein!!!!!(Hoffentlich) Grüße Mathias
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Mathias,
könnte es sein, dass Du den Patch von Phoenix noch nicht geladen hast? Gruß Dieter
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Wo, bzw. unter welcher Rubrik finde ich den Patch?
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Auf der Phoenix-Seite unter members und dann "WHATS NEW". Dort steht alles, was derzeit an Patches bereitsteht.
Gruß Dieter
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Danke, jetzt hab ich´s gefunden!
Manchmal ist man doch wirklich nicht in der Lage im Eifer des Gefechts die einfachsten Dinge zu sehen!!!! Wie war das noch mit dem Wald und den Bäumen? ![]()
![]() |