![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi, hat wer eine Ahnung ob es möglich ist, den FSNavigator über WideFS und der FSUIPC Schnittstelle separat vom Flusi auf einem 2. PC laufen lassen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Jo, soll funktionieren, ist aber eigentlich eine Verschwendung.
Für FS Navigator reicht auch eine 2. Graka und ein 2. Monitor völlig aus. So habe ich das konfiguriert. Ich habe für FS Navigator, weil er mir so wertvoll ist, ein dediziertes 17-Zoll-TFT-Display. Klappt einwandfrei. Ist auch beim Online-Fliegen gut, weil man wie auf einem Radar-Bildschirm die anderen Flieger in der direkten Umgebung immer im Auge hat. Einen 2. PC würde ich eher für performance-intensive Sachen wie eine weitere Aussenansicht verwenden. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Mein 2. PC ist für die Aussenansicht zu schwach und ausserdem soll auf dem 2. PC folgendes gliachzeitig laufen:
FSMeteo, S-Combo, Squawkbox, ServInfo, FSNavigator aber eine andere Frage: FSNAv wird ja nicht über eine exe sondern über eine dll DAtei ausgeführt, wie soll ich diese DAtei am anderen Rechner starten wenn kein Flusi installiert ist ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
FSNav kann nicht (!!!) alleine über widefs laufen. Er funktioniert nur bei laufendem FS ! Daher ist es sicherlich besser, den FSNav auf zweitem Monitor am ersten Computer laufen zu lassen und die restlichen Programme auf zweitem Computer mit widefs. Adios Arry |
![]() |
![]() |
![]() |