![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo,
wer von euch hat Erfahrung mit Vector-Gauge-Programmierung? Alle SDKs, die ich gefunden habe, benötigen alle eine seperate *.dll und das will ich natürlich nicht. Außderdem funktionieren die nur unter dem FS2000? Hat einer von euch mit dieser Geschichte Erfahrung? Ich werde mich dann mal bei ihm melden. Besten dank für eure Hilfe Gruß Marcel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
@Matthias kennst du dich damit aus?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
Hi Marcel,
leider nein. Kenne auch nur die vgsdk.dll Version von E-Chan. Wenn ich mich recht erinnere, gab es von ihm auch mal eine Beschreibung ohne benötigte dll Datei, bin mir aber nicht ganz sicher. Hast Du schon mal Harald Gaier kontaktiert? Ich glaube ein paar der alten HGHB Gauges waren Vector Gauges. GGf. könnte Dir auch Arne Bartels weiterhelfen. Arne hält sich oft im Panel Forum von Flightsim.com auf. Gruß Matthias |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hallo Marcel
in dem Tutorial von Dai Griffiths(sd2gau12.zip) sind zwei Archive enthalten die sich mit den Vector Gauges beschäftigen. Falls es dir gelingt mal ein einfahces Gauge zu schreiben sagst du mir bescheid ? ?Gruß Bastian
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|