![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich weiss, dass es seit einigen Monaten etwas kritisch is, wenn man sich Gebäuden mit dem Flugzeug zu sehr nähert! Aber ich möchte gerne mit der Cessna auf einer Brücke landen! Aber immer wenn ich mich der Fahrbahn nähere fliege ich durch sie durch! ![]() Die kollision mit Scenerie is eingeschaltet! Wie kann ich es schaffen auf der Brücke zu landen, und nich durch sie durch zu fliegen? Habe FS2k2! Danke schonmal für eure Hilfe! Gruß Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Auf welcher Brücke willst Du denn landen ? Das ging im FS noch nie mit jeder Brücke, die Golden Gate Bridge ist da aber feinfühliger, auf der konnte man bis jetzt immer landen. Wenn der Designer der Brücke das nicht vorgesehen hat, dann kann man das auch nicht nachträglich einstellen. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Ich hab versucht auf der Golden Gate zu landen!
Geht aber nich! ![]() Ich konnte das zuletzt im FS5 mit dem Frisco Add-On! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Felix,
hier im Downloadbereich gibt es für den Fs2000 die Szenerie "New York Helipads". Diese fügte viele Helipads in NY hinzu, auserdem eine fiktive Bohrinsel und einen Flugzeugträger und viele weitere Schiffe. Und natürlich Brücken, auf denen man landen kann, allerdings nicht auf den Auffahrten. Probier sie mal im FS2k2 aus. Mfg Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Ich werds mal versuchen!
|
![]() |
![]() |
![]() |