![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
hi,
da es nunmehr an der zeit ist sich gedanken über den transport ( einige würden einen bus ja der bahn bzw. dem eigenen auto vorziehen ) zu machen, bitte ich jene die das angebot eines bustransportes der von wcm organisiert wird annehmen wollen hier ein einfaches J A und die anzahl der personen sowie einstiegstelle reginas bzw. wcmparkplatz zu posten. zum preis kann ich noch nichts genaues sagen da er von der anzahl der personen abhängig sein wird. der bus wird vom wcm-parkplatz in hennersdorf um ca. 9.3o abfahren. einen transport zu diesem treffpunkt kann ich via einsammlung beim reginas um ca. 8.5o organisieren. rückkehr um ca. 2.30 früh oder eventuell ein bisserl später. ich bitte darum das ein bisserl ernster zu behandeln da es einen erheblichen unterschied macht ob ein bus für 1o personen oder 3o personen gechartert werden muss. danke.zusatz - vorraussichtliches programm in graz tx zwergerl unsere reiseleiterin Nachdem viele gemeint haben, sie würden gerne Kegeln gehen, danke ich, wir sollten dem Wunsch der Mehrheit folgen Ist es zu früh, wenn ihrzum Mittagessen in Graz seid? Dann könnten wir zum Zoisl Kegeln gehen, der soll auch eine sehr gute Küche haben. Hinterher hab ich gedacht wir lassen uns vom Bus irgendwo in der Innenstadt absetzen und gehen von dort zu Fuß ins Brot & Spiele wo wir den restlichen Abend verbringen werden. Am Weg dorthin machen wir noch einen Abstecher auf den Schlossberg (die sportlichen zu Fuss, der Rest mit dem Lift *g*). Von dort sieht man nämlich wirklich schön auf Graz hinunter. Tja, und wie lang wir im Brot & Spiele sitzen und ob wir hinterher noch ein paar Pubs besuchen, werden wir vor Ort klären ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
nachdem ich diesen beitrag gelesen habe, hab ich fix beim zoißl für ca. 40 leute von 12:00 bis 17:00 uhr reserviert - um die genaue anzahl von leuten wurde ich auch gebeten, hoffe mich also auf das ergebnis dieses threads verlassen zu können. also auch jene die NICHT mit dem bus von wien fahren bescheid geben wenn sie sicher kommen!!!
kegelbahnen gibt es 4 stück die haben wir für uns alleine. essen können wir auch dort und brauchen nicht zwischen restaurant und kegelbahn pendeln. pro bahn und stunde werden € 8,88 verlangt das finde ich mehr als human. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wenns irgendwie geht komme ich, bus oder was brauch i aber net. ![]() also ca 98% fix |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Bin dabei, Graz muß besichtigt werden
Bus nein danke, selber fahren rult ![]()
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
ich fahr auch selber ...
ich könnt' mir vorstellen, einen kleinen umweg über semmering - bruck bzw. leoben zu machen, falls da jemand zusteigen will (zb. cindy )@dings wie schauts bei dir aus? auch zu (kleineren) umwegen bereit?
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wenn jeder zweite selbst fährt, und (abgesehen von den Motorradfahrern) einen zweiten mitnimmt der kein Selbstbewegendes Vehikel sein eigen nennt können wir den Bus vergessen (oder mehr als 2, und jeder der mitfährt übernimmt etwas Treibstoffkosten)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also ich habe vor mit dem Bus mitzufahren. Ist doch viel lustiger als alleine nach Graz zu pendeln.
Ich komme übrigens mit dem Auto nach Hennersdorf. Wenn jemnad aus dem Süden von Wien (Treffpunkt zB. Reumanplatz) nach Hennersdorf mitfahren will kann er sich bei mir melden.
|
|
|
#9 |
|
Großmeister
![]() |
wie oft am tage gibt's eigentlich flüge graz<->wien ?
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
__________________________________ Wien-Graz ******* Ab*** An*** OS 5963 10:45 11:30 OS 5969 13:45 14:30 OS 5977 17:20 18:00 OS 5973 19:35 20:20 JK 9219 19:35 20:20 OS 5975 22:40 23:20 __________________________________ Graz-Wien ******* Ab*** An*** OS 5964 06:00 06:35 JK 9218 08:50 09:35 OS 5970 08:50 09:35 OS 5980 11:55 12:35 OS 5972 15:25 16:15 OS 5978 18:25 19:05 quelle gruß pc.net
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|