![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich hab miene GF2GTS unter Win98se übertaktet, mit diesm Reg.Patch. Und jetzt gibts Grafikfehler, und ich wollt sie zurücktakten, doch laut Ein ist sie normal getaktet. Ich bin mir aber sicher, dass sie es nicht ist! Wo find ich den den Registry Eintrag??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() welchen mist hast dir da genau installiert ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://www.rivastation.com/ unter Files bzw. Tool Tweaking... findest du einige Tools für nVidia, bzw. http://www.guru3d.com/rivatuner/ den versuch mal, ob du die Einstellungen rückgängig machen kannst.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() ![]() sorry, ich musste wieder mal lachen ! also wenn du einen detonator treiber hast dann versuch's doch mal mit dem "coolbits" trick, ich bin sehr zufrieden damit und vielleicht repariert dieser tweak dann dein problem First, if you don't see the overclocking options tab from within the 'additional properties' area of the driver properties window, you'll need to enable them. Bring down the Start menu, choose Run, and type in 'regedit'. Now, navigate over to the following directory (or 'key') HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak. Create a new DWORD value, named CoolBits and set its value for '3'. Now when you open up the 'additional properties' area of the drivers, you will see the overclocking tab. ... ich seh' gerade W98SE ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() was ist den so lustig maxb?
![]() |
#6 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Aber, egal: Alles auf Standard?? Ich wer mal den Treiber neu installieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |