![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Hat jemand eine Ahnung, wie man eine Terratec DMXXfire 1024 auf einem P4T-E zum Laufen bringt? Im P4T hat sie unter Win2000 tadellos funktioniert. Bekomme immer nur den Fehlercode 10, und auf der MS-Seite etwas finden, ist verdammt schwierig. Onboard-Audio ist deaktiviert.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Wenn Du jetzt Win2000 installiert hast hätte ich eine Idde, installier das SP2 und versuchs noch einmal?!
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bei meinem Win2000 ist das SP2 bereits inkludiert.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
stimmt ned
das musst dir erst runterladen aber nicht von der microsoft page weil da wird direkt instaliert und wennst amol formatierst musst nochmal runterladen such mit google wost es noch herbekommst
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ah ja, also Du meinst auf meiner Win2000-CD ist kein SP2 drauf.
Na ja, ich meine doch! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
schon klar, auf den neueren CD´s ist das SP2 wirklich schon drauf, was Du noch probieren könntest, die Karte in einen anderen Slot stecken, DX8.1-final installieren, die Treiber der Karte manuell über den Gerätemanager einfügen...mehr fällt mir momentan auch nicht ein
![]()
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
@chefgott, kann schon stimmen, hab mir auch eine Win2k CD gemacht, mit inkludierten SP2.
Wie das geht, siehe z.B. hier http://www.tweakpc.de/berichte/tipps...in2000_sp1.htm zu dem Problem: *ot* ist wahrscheinlich aufgrund der scheußlichen Chipsätze von Intel *OTaus*neuersten Treiber, bzw. Bios hast du wohl auch schon versucht, oder? Unterschied zw. den beiden Boards ist eigentlich was ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Der Unterschied zwischenden beiden Boards ist wohl hauptsächlich der Sockel.
Ach ja, den Treiber habe ich schon, lief auch im vorigen Board anstandslos. Ein Unteschied besteht allerdings, ich habe diesmal bei der Win2000-Installation Standard-PC ausgewählt. Wollte nicht alle Devices auf einem IRQ haben. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
ein IRQ Problem kannst du ausschließen ?
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|