![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallöle,
ich hatte mal ein Tool mit dem ich sehen konnte wer um mich rum fliegt, da hat sich dann ein Fenster geöffnet und ich konnt sehen wer, wann, wohin. Jetzt weiß ich leider net mehr wies heißt und wo es her war, kann mir einer helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Hi,
also ich mach das mit <Strg><W>. Aber Achtung, irgendwann mal ist der Speicher voll (bei mir jedenfalls). Liebe Grüße aus Wien. Gianni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ..genau das meinte ich nicht, weil wei du so schön sagst irgendwann ist der Speicher voll. Es gibt da ein Toll indem das ganze auf einer Seite (nur als Text) aufgeführt ist.
Trotzdem vieln dank!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo!
Ich weiß nicht so genau aber geht das nicht mit FSUPIC? Da ist glaub ich ein Programm dabei das alle Flieger um dich in einer Liste auflistet. mfg Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ....das ist FSUIPC, das Program heisst TrafficLook.exe und zeigt einem die AI-Flieger in deiner Umgebung an ( 40 nm Range ). Desweiteren gibt es auch noch ein Gauge namens AI-Map, zu finden auf AVSIM und FLIGHTSIM, das das Hauptpanel um die Anzeige der AI-Flieger erweitert. letzteres habe ich aber noch nicht getestet....
cu, JPH |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() ... AI-Map gerade gesaugt. Ich seh's mir an und werde berichten! Also meine Herren: dieses Forum hat schon einiges drauf!
Liebe Grüße aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() in der ersten Version gab es divere Bugs die zu Abstürzen des FS2002 führten.Ich hab es dann wieder deinstalliert. Ob es eine verbesserte Version gibt weiss ich leider nicht. Benutz mal für weitere Infos die Suchfunktion des Forums.
Gruss, Wolfgang PS.: AI-Traffic das bei der FSUIPC mitgeliefert wird funktioniert aber bestens |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo !
Habe AI-Map seit längerem im Einsatz und es funzt hervorragend !!!!
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ahh ja, wo kann ich denn das Programm trafficlook.exe finden, ich glaub das ist das was ich gemint habe.
@gianni: Dieses Forum ist tatsächlich vom feinsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() das Tool Trafficlook ist in der zip.Datei enthalten die auch FSUIPC enthält.Die neueste Version von FSUIPC ist die 2.842 und ist z.B. bei avsim.com zu bekommen.
Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |