![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Bin ich zu dumm? Ich mein, soweit ich das verstanden hab, hat er ein (selbst designtes)Flugzeug für den Fs getestet. Aber was hat der Link zum Fs Scenery Manager damit zu tun?!?
Gruß, Tristan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Tristan,
mein Link führt auf seine HP (siehe 1.Post), dort steht links etwas von Dornier Do-J II Bos, dann oben auf Projekt Status. Hoffentlich war das jetzt ausführlich genug. ![]() MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() ja jetzt hab ichs gefunden *schäm*
![]() viel zum kompliziert aufgebaut die seite ![]() grüsse, patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Schön das sich andere geoutet haben
![]() Hab davon profitiert ![]() Nun zu dir Andragar, der sieht doch mal gut aus der Wal. War das dein Gesellenstück??? Ich muß gestehn ich habe noch nie etwas zuvor von diesem Flieger gehört Beim weiteren schaffen viel Erfolg
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() ![]() Ok, zur 'Auflösung' Ich bin sowohl der testpilot wie auch der Ingenieur. Es handelte sich beim ersten Test tatsächlich von einem visuellen Model der Do-Wal noch ohne Motoren. Trotzdem wollte ich schon die Flugdynamik testen. Deswegen diese 'Ungereimtheiten'. Eigentlich wollte ich nur in einer kleinen gecshichte von meinem Fauxpas mit der Umrechnung erzählen. Zum Flugzeug selbst: Das ist mein 'Gesellenstück' aber noch lange nicht fertig. (Auch das Model hat noch Maken, die ich noch ausbügeln muß.) Ach ja, inzwischen hat das Ding auch Motor und Propeller. ![]() Noch gibt es die Wal nicht zum Download, das wird wohl noch dauern. Vielleicht bis ich wenigstens das NVC (None-Virtual-Cockpit) fertig habe... oder was meint ihr? Wärd ihr schon mit dem Model mit Texturen zufrieden? Dann gibt's vielleicht schon früher was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() ...,wenn das Ergebnis sich dann sehen lässt.
Also meine Meinung, bau zu Ende, alles was du vor hasst und dann wird der Flieger getestet. Kannst ja dann hin und wieder den stand der Bauarbeiten vorstellen. Also allways happy landings
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Micha,
ich warte natürlich auch lieber. Nur das es schon mal eine Demo gab, die allerdings von vorn bis hinten nicht funktionierte. War das absicht, oder ist da eine Datei aus versehen auf dem Server gelandet? Mfg Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Ui... die lief nicht? (Große Entschuldigung) Wenn ich mich recht erinnere war es auch kein kompletter Flieger...
Naja, ich hab das wieder runter genommen da es mit dem eigentlichen Flugzeug nicht so viel zu tun hatte. Ok, ich werde also erst wenn ein NVC fertig ist eine Version zum download anbieten. Wobei ich dieses Projekt eher als fließend betrachte. Hin und wieder wird es Verbesserungen geben und da es Freeware ist binde ich mich nicht an Erscheinungsterminen sondern es wird ab und an (je nach Zeit und Lust) Verbesserungen geben. Natürlich sehe ich den Bedarf an ein Komplettpacket aber wollt ihr tatsächlich noch zwei Jahre warten? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Es wird ... langsam, aber es wird...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |