![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Wie kann ich mein C Laufwerk unter Windwos XP auf FAT 32 konvertieren?
SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Gar nimmer wenns auf NTFS ist!
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Unter Windows direkt nicht, aber mit Powerquest Partition Magic 7.0 sollte es funktionieren. Erstell eine Pqdi Dos-Diskette und kopiere die Dateien beispielsweise auf d:\stage\pqmagic.70. Starte von einer Winme Cd.
d: cd stage\pqmagic.70 pqmagic Dort sollte man das Dateisystem von Ntfs nach Fat32 konvertieren können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() @The_Lord_of_Midnight
Wieso so umständlich ![]() es reicht doch einfach im PM die partion zu markieren und dann auf konvertieren zu gehen. der rechner fährt dann automatisch runter und startet die konvertierung im XP "DOS-Modus" und fährt dann wieder mit XP hoch (oder auch nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich hasse diese automatischen Sachen und irgendwelche komischen Dos-Modi wo das Windows dann automatisch startet (oder auch nicht wie richtig bemerkt)
![]() Ich verwende sowohl Partition Magic als auch Drive Image schon seit längerer Zeit und das immer indem ich von einer Win9x-Cd boote. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Danke für die Infos.
Bin dann noch draufgekommen, dass es zwar eine Partition über 8 GB war - aber nur auf ca. 2 GB formatiert war??? (offensichtlich diese alte Schallmauer) Hab die Platte dann neu hergerichtet... SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |