![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hatte bisher nur die Screenshots von CFU gesehen wenn die auf de CD wirklich genauso schlecht sind.....!war oft da, hat halt mit CFU wenig zu tuen wäre ja nett wenn mal jemand einen selbstgemachten Sc.shot 2NM final RWY 35 posten könnte ,vielleicht ist die Scenerie ja doch nicht so schlecht.
MFG M. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2001
|
![]() Hallo miteinander!
Ich habe mir die Screenshots auf der Flylogic Seite angeschaut. Da in dieser Scenery Phototexturen verwendet werden, frage ich mich ob die Autogen Scenery unterstützt wird. ![]() ![]() Hellas miteinander, ![]() ![]() Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt muß der Ordner noch mal hoch. Urs und alle anderen die happy sind, fliegt mal LGIR 27 an und erklärt mir bitte was an diesem Anflug schön ist.
Mein Rechner steht im Profil, mehr als 9fps bekomme ich nicht hin. Und das bei einem einfachen aber hübchen Airport. Ich hatte so auf Greece gehoft eben wegen LGIR und dann ist das Ding unfliegbar. Kann ich nicht verstehen!
![]() |
#14 | |
Inventar
|
Zitat:
Ich reagiere allergisch auf Möchtegernmoderatoren die Boarduser wegen der Nutzung eines Nickname anmachen. Nicknames sind so alt wie das Internet selbst und gehören einfach dazu. Darüber will ich hier jetzt auch nicht weiter diskutieren, ich wollte es nur mal gesagt haben. Kannst mir ja mal was wegen meinem Nickname erzählen. Na los. Worum's eigentlich geht: flightsim-at schrieb ausschließlich von den Screenshots auf der Aerosoft Website, und die sind tatsächlich fernab von Gut und Böse. Es obliegt jedem selbst sich ein Bild von einem Produkt zu machen und seine Meinung frei zu äußern, und daß hast Du mit Deinen dürftigen 228 Beiträgen seit Oktober 1999 offenbar nicht besonders oft getan. |
|
![]() |
![]() |
![]() |