![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Hi @ll
Habe mittlerweile schon viele Digi-Fotos auf meiner HD und würde diese gerne ausdrucken. Da ja gutes Fotopapier (ich nehme immer den Canon-Fotofilm) recht teuer ist, würde ich gerne 4 Fotos auf eine A4-Seite drucken. Kennt jemand ein Druckprogramm das dies ermöglicht ? Im WinXp ist schon so eine Funktion enthalten, aber gibts ein anderes auch noch ? Danke schon mal Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi, ich mach das mit word, einfach einfügen, ausrichten, fertig..
waagrechte fotos mit querformat..
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo
Ich mach es mit Irfan View Thumbnails z.B 4 Pic markieren Datei/Katalog mit selktierten Bildern erstellen Spalten 2 Zeilen 2 (geht natürlich auch mit mehr) Erstellen = Vorschau Drucken und du hast noch eine Vorschau ich finde dies sehr bequem schöne Ostern Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() http://www.arcsoft.com/products/soft...rinter2LE.html
obwohl IrfanView, wie schon gesagt, dass auch sehr gut macht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]() Super, danke daß Ihr mir geholfen habts.
Werd ich gleich mal testen.... Schöne Ostern allen ![]() ![]() Christian ![]() P.S. Das Forum hier ist das beste das es gibt !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Halbgrieche
|
![]() Hab grad noch was entdeckt das auch brauchbar wäre:
http://www.databecker.de/home.php?PH...tikelID=446712 Greetz Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() wenn es auch was kosten darf, siehe auch hier http://www.cadkas.de/downgerdruck.htm
*undichsuchmirdiefingerwundnachfreeware*
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Halbgrieche
|
![]() Danke enjoy2 !!!
Jetzt gibts ja Auswahl genug, ist sicher das passend für mich dabei ![]() Schönen Sonntag noch Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Sack
|
![]() Ich schwör auf fineprint.
|
![]() |
![]() |
![]() |