![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Schönen Karfreitag Euch allen!
Habe neulich irgendwo n Pic gesehen, auf dem man das durch Hitze verursachte Flackern der Luft hinter den Triebwerken sehen konnte...... Weiß jemand von Euch, wie man das installieren kann oder ob es schon Tools dafür gibt???? Euer Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Ich glaube
1. da wurde spezieller rauch verwendet, oder 2. das Bild wurde Nachträglich editiert. Ich habe nämlich noch nichts gehört, das das im FS2002 so sein soll. VIeleicht im FS 2004 ?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() Hallo Dirk,
Es gibt für den FS2000 den "Concept Design 4 Seater Private Jet" von Nick Pike (concept2.zip), bei dem man das Hitzeflimmern der Triebwerke sehen kann. Allerdings weiß ich nicht, ob dieser Effekt im FS2002 noch funktioniert... Schöne Grüße, Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() falls du das bild im avsim forum gesehen hast war es 100% mit photoshop nachbearbeitet, die user da machen sowas sehr gerne, allen voran der Shocky (wohnt in Holland) so ein Effekt wäre zwar echt toll für den FS2004, wenn ich mir aber den FS2002 so angucke, wäre ich eher da gegen, denn immer wen etwas neues dazu kommt gibts nochmehr Bugs
![]() btw zu dem einen Concept2 Flieger: das waren nur durchsichtige Texturen, der hat nur hinter den Triebwerken einen Zylinderförmigen Teil angehängt und darauf durchsichtige Texturen "geklebt" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
mfg Hinrich |
|
![]() |
![]() |
![]() |