![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab mal ne Frage:
Auf der Verpackung von GAP3 steht 'Intelligente Follow me cars' was bedeutet das Intelligent wenn das Follow me Car wieder nur auf einer Strecke herunm fährt??? und wo gibt es noch ein bischen mehr dynamischen Verkehr (Flugzeuge hauptsächlich)??? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() KaNn MiR mAl JeMaNd HeLfEn ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo nobbie,
intelligent bedeutet, dass das followme-car in Leipzig manchmal unsichtbar wird, und man dann manchmal damit zusammenstößt, ohne es zu wissen! Nee, war wohl doch nicht intelligent... Außerdem passiert dass bei der 2002 Version nicht mehr. Das intelligent kannst du vergessen. Die Autos fahren immmer gleich, aber wenn man's nicht weiß und zufällig hinter einem her fährt, wirkt es realistisch. Immerhin. Intelligent wär für mich, wenn die 'Intelligenten Follow me cars' dort hinkommen, wo man selber ist, und einen dann zum Gate bringen, ggf. langsamer fahren, wenn man auch zu langsam ist. Mfg Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
intelligent ist auch, daß man in Bremen auf dem Taxiway einen schwarzen Schatten sieht, sich nichts dabei denkt, und plötzlich mit einem Follow-Me Wagen crasht! Seitdem nutze ich immer einen anderen Weg...;-) Mellies
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Mellies,
lass das bloß nicht Oliver hören, sonst nimmt er die Fahrzeuge wieder raus. ![]() MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Wollte ja auch nicht meckern, bin doch froh, da? es die GAP-Reihe gibt !!!!!!!!!
Aber wenn man mir nichts, dir nichts in ein plötzlich auftauchendes Followe-Me Car rauscht, ist es schon frustrierend. Mellies
![]() |