![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | ||
|
-------------
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
da in dem von dir zitierten post steht, dass der fehler in der FPU per microcode gefixt wurde und somit keine probleme hervor rufen kann(/sollte) weils den ja eigentlich nimma gibt... warum wohl, glaubst, dass ich "mitdenken?" schreib ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
Gesperrt
![]() |
@Manfred
Ja sicher ist es eine Sache die gefixed ist, das hab ich auch von Anfang an gesagt. Aber es gibt nach wie vor aktuelle Software, die diese SYMJIT.DLL verwendet. Bis alle Hersteller die gesamgt Java-basierende Software aktualisiert haben, dauert es eben ein Weilchen. Und bis alle Kunden ebenso aktualisiert haben, dauert es noch viel länger, das ist halt der Unterschied zwischen Theorie und PRAXIS. Eine Vorführung ist überhaupt kein Problem. Versuche einfach irgendein Programm mit der genannten Version zu installieren bzw. aufzurufen, je nachdem ob diese Dll bei der Installation oder zur Laufzweit verwendet wird. Das KANN NICHT FUNKTIONIEREN, das ist völlig unmöglich. Da gibt es keine Lösung dafür, außer P3 oder Amd Cpus zu verwenden. (oder natürlich eine neue Version der Applikation zu installieren, falls diese schon verfügbar ist) |
|
|
|
|
|
#104 |
|
Gesperrt
![]() |
@Valo
Such einfach nach SYMJIT.DLL, daran erkennt man ob die Software davon betroffen sein könnte. Das wäre dann der Fall wenn die Version älter als in obegengenannten Urls ist. D.h. es ist wirklich zu 100% alles davon betroffen, was älter ist, nicht nur eine einzige Version. Und das ist wie du auch bestätigst, schon sehr schwerwiegend. |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
@Alter
Deine PIII Kiste ist der Hit |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Commander Jameson
![]() |
Die perfekte Hardware wird es wohl nie geben, und die Chancen bei der Software sind wohl noch viel kleiner.
Mein Entschluß wieder zu Intel-Systemen zurückzukehren, fußte zum Großteil auf Unzulänglichkeiten beim VIA-Chipsatz KT133. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß es VIA bis heute nicht geschafft hat, einen auch nur annähernd so stabilen Chipsatz wie den i815 oder den i850 zu bauen. Vermute, daß dies wohl eher noch SiS schaffen wird. An den AMD-CPU's stören mich eigentlich nur zwei Punkte. Sie werden zu heiß und sie haben keinen IHS. |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
IHS?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#108 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
Gesperrt
![]() |
@garfield
Die Amd-Cpus werden zu heiß ? Wieviel Grad hat ein durchschnittlicher P4 ? Hat da Intel mit den P4's nicht schon längst aufgeholt ? Warum hast du dann einen P4 gekauft und bleibst nicht beim P3 ? Der Ihs ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal bei der Montage, keine Frage. Aber ist auch gleichzeitig ein Nachteil. Denn die physikalische Wärmeabgabe muss durch ein Zwischenmedium zwangsweise schlechter werden. Ist genauso wie wenn ich bei einer Kabelverbindung einen Adapter dawischenstecke. Auch bei höchster Qualtität wird zumindest ein minimaler Widerstand das Signal verschlechtern. |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Commander Jameson
![]() |
Mein P4/1800 hat lt. BIOS, bei geschlossenem Gehäuse, eine Temperatur von 45°C. Der boxed CPU-Lüfter dreht mit ca. 2500 U/pm, ein Gehäuselüfter saugt Kaltluft bei ca. 1500 U/pm an. Der 80mm-Außenlüfter meines Enermax dreht mit etwa 2100 U/pm.
Bezweifle, daß dies mit einem Athlon XP2100+ möglich ist, außer mit jeder Menge Lüfter und dem damit verbundenen Lärm. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|