![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hi Leute!
Nur so aus Neugierde, wie lange braucht Euer Pc zum booten? Mein Sys: Duron 650/64 Pc133 und 8 autostart Prog. Zur Zeit braucht meiner 1 min 15 vom einschalten bis keine Aktivität der Maus zu sehen ist. mfg domingo ------------------ |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hmm, fast exakt gleiche Zeit bei mir. 1:17 und jede Menge Progs im Autostart.
Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() mein winme benötigt ca. 45sec zum booten (winme verwend ich nur zum spielen, daher wird nichts geladen, außer treiber (netzwerk!), icq und gamespy)
win2k mit webwasher, multiproxy, extradns, reget, virenscanner (avp), icq, etc dauerts zwischen 3 und 5min |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() 58 sec mit Win98SE und 7 Autostartprogrammen.
------------------ mfg Faserschmeichler Edit: Ich habe gerade in der Systeminfo nachgesehen. Es sind 20!! Programme. [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 19. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Mein W2k Sys mit Netzwerk, MBM, PlexTools, LogiCordless Konfig u. noch 4 kleineren Sachen im Autostart braucht mit TB800@963 1:32, wobei's eh wieder langsamer wird. Ist aber eh noch das Sys auf der alten Platte (überladen).
Neue grad in Arbeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() ps: mein windows läuft schon seit 61 tagen
webwasher ist ein idealer counter für windows *ggg* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Also Win2k braucht bei mir ewig (ca.4min) bis es endlich aufhört mit der Festplatte zu "tanzen"
![]() Ich glaub das liegt an der WinLogon irgendwas. Im Taskmanager gibts auf jedenfall einen Eintrag, der beim starten, relativ viel CPU Resourcen braucht. Man kann zwar währenddessen auch was machen, aber merkt halt schon dass noch was nebenbei läuft. Win98 ist superschnell (unter 1 Minute) ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
1min.26sek., bevor ich Chello hatte war ich unter einer Minute, wird wahrscheinlich die Netzwerkkarte sein?
mfg ------------------ MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() 2 min mit W2K, SCSI und Chello.
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Mein System ![]() ![]() Wielange mein "Zweitbetriebssystem" braucht weiß ich nicht mehr, ich habs schon lange nicht mehr gestartet ![]() No pun intended! Ciao, Steve ------------------ "Let do what thou wilt be the whole of the law!" A.C. |
![]() |
![]() |
![]() |