![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() Hallo
Wer weiss einen Rat? Soeben habe ich die neue HongKong Szenerie bekommen und habe sie vorschriftsgemäss installiert. Man sollte ja eigentlich nichts falsch machen können mit Autorun. Nun wollte ich in Kai-Tak starten aber wo ist der Flughafen und die Startbahn geblieben? Auch bei Chep-Lak Flughafen und Rollbahn nicht sichtbar. Bei den voreingestellten Flügen sieht man schon Häuser und Szenerie, aber wo sind auf einmal die Berge geblieben und die Hochhäuser? Habs mehrmals versucht um neu zu installieren. Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Addon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich erinnere mich nicht mehr genau aber es könnte sein dass ich die Szenerie in der Szeneriebibliothek anmelden mußte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2002
|
![]() Eigentlich trägt sich die Szenerie bei der Installation in die scenery.cfg ein, war zumindest bei mir so. Vielleicht kannst du die Datei mal nach dem Eintrag checken. Oder hast Du noch andere AddOns in der Region, die vielleicht mit Hongkong kollidieren ?
Goalie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Möglich auch dass Du die Szenerie in den FS2000 anstatt den FS2002 installiert hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Da bin ich aber mal gespannt. Habe die Scenery auch schon bestellt.
Werde nach Installation über Erfolg/Misserfolg berichten. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2001
|
![]() ich habe die gleichen probleme mit hongkong, hast du eine lösung gefunden ??. wäre dir sehr dankbar, wenn du mir den lösungsweg angeben könntest. besten dank michel
|
![]() |
![]() |
![]() |