![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Habt Ihr diese Screen-Shots von einer kommenden Dolomiten-Szenerie (Italien) schon gesehen? http://alpha.science.unitn.it/~oss/m...ps/snaps1.html Hinweis habe ich im Forum von Avsim.com gesehen, wo es auch noch eingige Infos dazu gibt. Ich freue mich schon bis wir dann mal ganz Mitteleuropa (Alpenregion) mal in dieser Qualtität haben, dann werden VFR-Flüge wirklich herrlich sein. Das ganze wird natürlich einige GB Platz brauchen. Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Servus!
Erstaunlich gut. Kaufware oder Freiware? LG, Heini
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Vermutlich Kaufware, da aufgrund der Grösse (800 MB) Download kaum möglich ist. Bei Avsim habe ich etwas gelesen, dass der Autor zumindest seine Kosten für CD und Versand gedeckt haben will.
Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Ja, irgendwie schaut es ähnlich aus wie die neue Switzerland 2002. Das selbe gallige grün. Bleib dran!
LG, Heini
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hey, die sieht wirklich verdammt gut aus.
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Heini
Ich kenne die neue (und die alte) Swiss Szenerie. Die Farben scheinen mir aber bei diesen Dolomiten-Screenshots doch wesentlich besser und natürlicher zu sein. Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hoffnung keimt auf, dass diese Dolomitis auch halten mögen, was sie versprechen. Ich habe zwei Jahre in Ghedi/Brescia gearbeitet und würde jetzt gerne meine F104S durch die mir wohlvertrauten Täler jagen. Wer kennt eine Quelle für F104 sound. Mit meiner F104S wurde leider ein Falcon16 Sound mitgeliefert. Das zeigt, dass diese Leute nie den unverwechselbaren Sound der F104 gehört haben.
Gruß D.(aus der FULL MOTION FLIGHT SIMULATOR Ecke) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Zitat:
ich empfehle Dir einen Spaziergang im südlichen Südtirol, dann nimmst Du sicher diese Aussage zurück. In den Screeshots vom giftigen Switzerlandgrün keine Spur. Wir beobachten weiter! ![]() Schöne Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |