WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2002, 12:12   #1
mipo6
Senior Member

Standard ILS Anflug im FS 20002 ungenau!!

Also jetz kann ich ´s auch -------------> Automatisch Landen !! (siehe frühere Threads von mir!)

Aber irgendwie finde ich, (muss dazu sagen, habe GAP 1 installiert!) dass wenn man auf alle süddeutschen Flughäfen (GAP1 ! ) landen will, wird man immer etwas zu weite links oder zu weit rechts auf die Landebahn geführ! Überigens nehme ich nicht die Flughafendaten von Jeppesen sondern von FS Navigator! Oh mann, ihr müsst mal Insbruck mit ILS Anflug und APR machen. Das ist der Hammer! Aber ich glaube, dass Problem ist das, dass die German Airports einfach die Landebahnen etwas "verschoben" haben! Auch die Flugzeuge fahr etwas neben den Taxiways´ ! Was glaubt ihr!

Und noch eine kleine Frage: Die Beobachterkammera kann man ja nur in bestimmte richtungen "schwenken". Kann ich es irgendwo einstellen, dass ich dann auf meiner 10ner Tastertur meine Kammera frei bewegen kann (also nicht auf die vorgegebenen Positionen!) und noch was! Wo werden meine Screenshots, die ich im FS 2002 machen (Print-Taste!) abgespeichert!

MfG

Michael
mipo6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2002, 12:37   #2
Wolf-Dieter Wahl
Inventar

Standard

Zunächst zum Druck: Die Daten werden in der Zwischenablage "gespeichert", d.h. nur temporär. Willst Du sie länger haben, dann mit Paint o.ä. "Bearbeiten" --> "Einfügen" und dann einen Namen geben und dort ablegen, wo Du es wieder finden willst.
Zur Beobacherkamera: Versuche mal mit den Tasten Strg-Shift und Enter und Backspace. Die vier übereinander liegenden Tasten erlauben jede Beobachterstellung.
Zu der anderen Problematik gabe es schon hinreichende Aussagen im Forum. Bis hin zur Kündigung kostenloser Updates durch die entsprechende Firma.

Gruß

Dieter
Alt 26.03.2002, 12:48   #3
Michael Eisner
Inventar

Michael Eisner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Michael,

ääh, Innsbruck ist ganz korrekt, da ist der ILS in der Realität versetzt zum RWY und die letzten Meilen muß der Pilot im Sichtflug machen.

Das ist kein Fehler im FS oder der Szenerie.
Michael Eisner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2002, 15:20   #4
D-MIKA
Inventar

D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für Screenshots ist das Proggi: FSSCREEN sehr zu empfehlen. Jeder Tastendruck auf "Printscreen" wird mit einem BMP-Bild abgespeichert (Datei zwar ziemlich groß). Nach Umwandlung in ein JPG, läßt es sich dann auch gut veröffentlichen und/oder sparsam abspeichern.
Übrigens in Innsbruck führt das ILS nicht bis zur Bahn, davon gibts aber ne Menge andere Berichte im Forum.
Michael
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort