![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() 88€ ist wirklich günstig... wird sicher in ö auch solche aktionen geben
![]() aber wer kann schon warten ![]()
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Das mit der Mwst vergess ich auch immer ![]() wegen der dt. Dialoge: Ich schätze das Picard komplett neu synchronisiert wurde, zumindest in den betroffenen Folgen. Wechsel während der Folge käme wohl nicht gut. Aber maXTC kanns uns sicher schon sagen, nachdem er's schon hat. ![]() stört mich aber eh net so, ich schau mir die Folgen in Englisch an, Deutsch kann ich sie eh schon auswendig. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
So zumindest die Aussage aus einer ST-newsgroup.
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() ich habe leider noch keine zeit gehabt, ich hatte keine zeit im krankenstand
![]() ich musste unzählige video shop dvd´s anschauen... lauter schwachsinn, aber was solls *g* vielleicht komme ich heute noch dazu, auf englisch ist aber sicher besser, da weltRAUMklang ![]()
![]() |
#25 |
verXENt
![]() |
![]() Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist war die zweite DVD. Auf der ist die Datenrate spürbar geringer ausgefallen da es zu sichtbaren Artefakten kommt. Noch dazu sind Bild/Ton in der 4. Folge von DVD #2 am Anfang (ca. 3 Minuten) nicht 100% synchron
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Picard wurde von 2 Sprechern synchronisiert (Rolf Schult und Ernst Meincke). Die nachsynchronisierten Szenen spricht aber jemand anderer
![]() Und in den damals geschnittenen Szenen wechselt eben die Stimme von Picard... bei Farpoint ca. 2-3 Mal.
![]() |
#27 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wie stark macht sich der der Wechsel von Picard´s Stimmen bemerkbar?
Synchronisiert dort jemand mit zumindest einer ähnlichen Stimme, oder haben die einfach irgendwie den Text sprechen lassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab die Box nicht
![]() Werd sie mir erst zulegen wenn der Preis ein bisserl runtergegangen ist. Ich nehm mal an, das die Stimme ähnlich ist, aber man merkt es halt.
![]() |
#29 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
Hat da jemand Erfahrungswerte von anderen DVDs?
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
|
![]() ich glaube das hängt vom erfolg der box und von div. händlern ab.
mir ist da noch kein system aufgefallen, ein paar wochen wirds schon dauern, die märkte wäre ja blöd, wenn sie die box schon am 1. tag billiger hergeben... aber so "osteraktionen" können da sicher behilflich sein ![]()
![]() |