![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Kann mir jemand sagen, ob der Drucker gut ist? oder nur gut aussieht. 119 euro sind wirklich billig....
danke im Voraus mfg GTI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Link dazu ?
Welche Marke ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Schau mal was die Tinte kostet und wieviele Blatt du damit bedrucken kannst. Billige Drucker hohlen sich das Geld oft über die Verbrauchskomponenten.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Das angebot stand heute in der Zeitung.
Lexmark I3 Sieht jedenfalls optisch gut aus, gabs da nicht auch schon mal einen Artikel im Wcm-online ?
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Einzigartiges design, nur 10 cm hoch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() 2400 mal 1200 auflösung, 9 seiten sw/min, 5 seiten farbe/min,, 128 kb interner Speicher *g*, usb, 119,-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() das heist den drucker ist gut oder kenn mich mit drucker ned so aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Soweit ich weis gibts für Lexmark-Drucker keine Nachbau-Tintenpatronen! Wenn das so ist brennst dich mit dem Nachkauf deppat!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
Übrigens sind Lexmark Drucker reine Windows Drucker.
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() mit wer das glaubt ist selber schuld?9 seiten s/w pro minute ist natürlich irreal, ebenso wie 5 seiten farbe pro minute bei diesem drucker. außerdem sind 128 kb speicher ....
![]() mfg GTI |
![]() |
![]() |
![]() |