![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() wenn ich ein system neu aufsetzen will:
welche einstellungen bzw. dateien muß ich sichern um nach dem neuaufsetzen von IE6 und outlook express auch wieder alle favoriten, emailkonten,post ein-u. ausgänge etc. zu haben. bilde mir ein schon mal ein progi irgendwo gesehen zu haben, das diese aufgabe automatisch macht. nur wo?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() outlook express:
e-mail konten: auf ->extras->konten->konto auswählen->exportieren *.iaf das machst mit allen konten! adressbuch: auf ->adressen->datei->exportieren->adressbuch(wab) diese dateien auf cd oder andere partition, fertig. nach der neuinstall auf selbem wege wieder importieren. Favoriten sichern! ->windows-verzeichnis->favoriten ordner kopieren und ebenfalls sichern ![]() nach der neuinstall einfach wieder zurückkopieren! --- ev. noch internet explorer/netzwerk daten für den internetzugang notieren (IP, DNS, SUBNET)
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @maXTC
thnx für die schnelle antwort. genau das wars. habe aber noch ein probl. will nämlich diese daten (am ics-host) auf einen zweiten pc kopieren (ics-client). dort ist aber kein outlook express installiert und läßt sich auch nicht mit IE6-setup installieren. beim setup kommt meldung: es konnten nicht alle komponenten installiert werden! was soll das? siehe auch:http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...480#post414480
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hab jetzt ein problem mit der wab32.dll.
die kann er beim installieren von outlook express nicht lesen. nachher kann er deswegen kein adresbuch lesen. was tun? kann ich die von einem anderen pc kopieren? ist doch eine bibliotheksdatei?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() das probl mit wab32.dll hat sich gelöst. offensichtlich lesefehler von CD.
das probl mit update auf IE6 und outlook express6 besteht weiter. immerwieder fehlermeldung, daß er einige komponenten nicht updaten kann!
![]() |