![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Gibt es die Möglichkeit die Database der Dreamfleet 737-400 in das FMC von 767 PIC zu übertragen. Aber die ILS sollten erhalten bleiben. Bzw. kann man die ILS in das DF FMC übertragen?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Nein. Die Formate sind unterschiedlich. Warum willst Du das tun?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Weil die DF Database mehr SID's und STAR's hat.Ausserdem meher Knotenpunkte als die PIC.
Abe rleider Fehlen bei der DF die ILS. Desshalb wäre ein Austausch schön gewesen ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Nachdem ich den Patch für die PIC767 gesogen habe, kam gleich danach die Navigationsdatenbank dran, die daneben zu erhalten war. Und jetzt meine ich, das (oder der) FMC kennt sich gut mit den Navigationspunkten aus. Ich habe jedenfalls noch keine Probleme gehabt. Was immer hilft, ist natürlich sich einen Fix im FSNav zu setzen und die genauen Daten dann in des FMC zu übernehmen, bzw. die Daten der Kreuzungen, die der FSNav ja aus allen installierten Szenerien übernimmt zu verwenden (N53012.4E010123.7 usw.).
Mellies
![]() |