![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Hallo!
Ich hab ein großes Problem! Die mitgelieferte Software von Hauppauge lässt sich einfach nicht starten. Sobald ich es anklicke kommt dieses "wundeschöne" Fenster (angehängte Datei). ![]() Was könnte da los sein??? Ich hab schon alles Mögliche probiert, bin aber auf keine Lösung gekommen. ![]() Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen!?! Danke, Martin
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() irgendwo kannst einstellen, wie er das bild in den grakaspeicher bringt. da gibts dann overlay und so. probier das mal aus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() sorry, versteh leider nur bahnhof...
wo sollte ich das einstellen können? ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() TROUBLESHOOTING:
Failed to Create TV window, another application may be using the driver" error when attempting to run Wintv32 or Wintv2000: Check the Wintv Drivers under control panel- System-Hardware-Device Manager. The drivers will be listed here under Sound, video, and game controllers. You should have a Wintv video driver as well as a Wintv Audio driver section. If neither section is here, or there is an exclammation point next to one or both of the wintv drivers, click the RIGHT mouse button on each and choose "uninstall". Reload the wintv drivers from the CD and reboot the system. If the same problem occurs, there is most likely a resource conflict. Try moving the WINTV card to a different PCI slot(S) or switching it with a different PCI card in the system at this point, to eliminate the conflict. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() ok, jetzt funktionierts....
warum schreibst du in englisch??? aber danke!
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() das war direkt kopiert von der website von hauppage, man schreibt doch nicht selbst, man kopiert... ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |