![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
und melde mich daher fix samt geliebtem Eheweib an (die auch ein Spanferkelfan ist)
Tulln & Umgebung ist ok (Frau fährt mich heim )Hurra - enjoy2 rulez! |
|
|
|
|
#22 |
|
gesperrt
|
strom u. modemanschluss vorhanden?
|
|
|
|
|
#23 |
|
-------------
![]() |
Nein, wird in einer Kellergasse stattfinden, sofern sich genügend Leute finden, außer es bringt jemand eine Sat. Anlage samt Internetanschluß mit
![]() Strom ist vorhanden ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Coole Sache, werde dem Thread weiterverfolgen. Hoffentlich verscheißts mir beruflich net den Termin.
Wer braucht an I-Net-Anschluß, wenns Spanferkel gibt. Naja, vielleicht ist PLC bisdahin soweit. (Nehme mal an, der Saft kommt nicht aus einem Dieselaggregat)
|
|
#26 |
|
Super-Moderator
![]() |
hm, wer nicht ohne inet leben kann soll halt lapi und handy mitnehmen
![]() |
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
gibts für dieses Treffen schon neue Erkenntnisse?
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
irgendwie hab ich den anfang diese threads versäumt, egal, denk mal dass i dabei bin, kommt a bissl aufs datum drauf an
![]() und i mag ka spanferkel, i nehm lieber käsekrainer moder körndl, auch gut.... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
#29 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nein, er füttert noch das ferkerl
![]() |
|
|
|
|
#30 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
a wos is, is de sau schon o´gstochn.
weil an hunga hätt i schon... de vegetariea solln se an eigenen thread aufmochn ![]() lond, i kumm. ![]() *rülps* mahlzeit |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|