![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
![]() Folgendes Problem: Mein Icq will nicht mehr starten, es kommt diese meldung: "Icq wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Beenden sie alle Programme und starten Sie den Computer neu. Wenden Sie sich an Ihren Händler, falls das Prblem erneut auftritt." DAnn steht irgendetwas davon dass icq nicht geht weil irgendwelche einschräkungen für meinen Computer gelten, und ich soll mich an den Systemadministrator wenden?! Könnte es sein dass das Problem mit DirectX8 zusammenhängt dass ich kurz vor der ersten Fehlermeldung installiert habe??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Ich verwende MinME mit DX8 und ICQ und alles funktioniert. Allerdings habe ICQ nach DX8 installiert.
Probier mal ICQ über die bestehende Installation drüberzuinstallieren. (Welche Version verwendest Du? Ich 2000b) ------------------ MfG Wolf(42)gang -------------------------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wend doch mal es standard verfahren an
![]() zerst herumspielen wenn des nix hilft, deinstallieren und neu installieren (gilt eh für alle probs) wenns dann noch immer ned geht kannst dich ja wieda mal rühren und es können alle gemeinsam weiterüberlegen ![]() ------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Das deinstallieren hat irgendwie nicht geklappt, jetzt habe ich versucht die 2000a version neu darüberzuinstallieren, das hat geklappt, aber regsitriert ist es noch nicht und starten kann ich es nach wie vor nicht...
gibt es eine möglichkeit directX8 zu deinstallieren??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() Hallo schau mal da nach http://www.computerchannel.de/downlo...l?progid=12622
soll ein uninstaller für direct X8 sein mfg ManiFelix |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() DANKE MANI!!!!!
puh, gott sei dank, jetzt geht wieder alles, thx mani udn auhc die anderen die versucht haben zu helfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |