![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo!
Im DF737 FMC Ops Manual werden auf der Seite 3-3 die Punkte SAVE FULL FLIGHT und RESUME FULL FLIGHT für die Page FLT PLAN IMPORT/EXPORT beschrieben. Bei mir tauchen diese Punkte im FMC Display aber nie auf. Mache ich 'was falsch? Danke und Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Hallo Andreas,
meines Wissens kannst Du den Plan auf der RTE Page sichern bzw. laden. Das ist die Seite, auf der ORIGIN und DEST eingegeben wird. Auf diese Seite kommst immer mit INIT REF und INDEX. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi zusammen
Im MANUAL ADDENDUM steht unter 3-5: Save and Resume Full Flight features has been remouved from the FMC. Kommentar: Die Sache wird vom FS2002 nicht unterstützt. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Schade! Aber vielen Dank für Eure Antworten!
Da das "Panel Mode Control Gauge" mit dem Mode LAST bei mir auch nicht so richtig funktioniert, gibt es somit wohl keine Möglichkeit, eine komplette Situation mit dem aktuellen Status des Panels zu speichern. Bei 767PIC wird alles inclusive FMC-Status über das normale "Flug speichern..." abgelegt. Das dies nicht selbstverständlich ist, wird mir erst jetzt klar. Kompliment an die 767PIC-Macher. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Andreas,
speichere den Flug im FS und im FMC. Dann lädst Du den Flug und anschließend (vorher Clear Route im FMC) im FMC den FLugplan laden. Nun musst Du nur noch per "direct to" im FMC den nächsten Nav-Punkt festlegen und den AP Modus festlegen. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Danke Heinz,
werde ich so machen (müssen). Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |