![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Auf meinem Laptop ist standardmäßig Windows 98 SE drauf.
Da mich aber der Movie Maker und noch ein paar andere Funktionen von ME interessierten und ich es dazu noch fast geschenkt bekam ... habe ich halt upgedated. Die Basis: Ein Compaq Presario 1400 Notebook, kein integriertes Infrarot, daher ein externes IRDA to USB Gerät. Das Infrarot Gerät funktioniert unter Win 98 einwandfrei. Auch unter Win ME wird es richtig erkannt und richtig installiert. Im Geräte-Manager scheint es als funktionierend und betriebsbereit auf. NUR: In der Systemsteuerung kommt trotz Neustart nach der Installation kein Icon, das auf Infrarot o. ä. lauten würde. Und auch in der Taskleiste erscheint beim Start kein Icon für das blöde Infrarot. Wo schaltet man den Empfang also ein und aus? Muss noch etwas installiert werden? Ich bitte um eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Der (die) Link(s) funktioniert(-en) bei mir nicht!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() der compaqlink funktioniert, den Microsoftlink musst mit copy and past in die Linkleiste eingeben. Weiß selbst nicht wieso das Forum bei langen URLs nicht mitspielt. Habs schon im HP Forum gepostet.
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Der Compaq Link funktioniert heut, bringt mich aber nicht wirklich weiter.
Der Microsoft Link: "Your search for infrared did not find any matches. You may want to review the search words you entered to ensure they are not misspelled." Trotzdem Danke für deine Bemühungen! |
![]() |
![]() |
![]() |