![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() habe alle patches installiert, trotzdem stürzt Wiggles nach ein paar Minuten komplett zu Windows ab. Scheinbar ist der Prozessor überlastet. Habe auch schon versucht, alle Aufträge (Gänge, Höhlen, Futter,...) zu löschen, hat aber auch nix gebracht. Hänge übrigens immer noch in der ersten Welt herum.
Habt ihr eine Idee, oder kann wer versuchen mit meinen Savegames zu versuchen, ob der Fehler nur bei mir auftritt?
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() ok, standardidee - versuch mal, alle anderen anwendungen zu beenden (hast wahrscheinlich eh gemacht)
hast freemem installiert? - wenn nein, versuchs damit, hat bei mir wunder gewirkt (ich weiß jetzt leider nicht, wo ichs herhab, kanns dir aber heute nachmittag/abend per mail schicken, wenn du willst (ist freeware)) wenn du willst, kannst du mir natürlich auch eines von deinen savegames schicken (passiert das eigentlich bei allen, oder nur bei best. savegames?)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo athropos, ja habe alle verzichtbaren Anwenungen geschlossen, sollte aber bei einem 1800er egal sein, oder? Fehler ist plötzlich aufgetreten, alte Savegames habe ich gelöscht. Eher glaub ich, dass es mit meinem System zu tun hat. Machte in letzter Zeit Mucken.
1) Schick mir bite freemem, vielleicht hilft es bei mir auch. 2) Darf ich dir ein Savegame schicken, hat ca. 2,5 MB. Wenn bei dir der Absturz nach 15-30 min. nicht eintritt, weiß ich, wo ich weitersuchen kann. Wennst mir beim Testen die Torwächterin oder zumindest den Feenbaum findest, bin ich auch nicht böse ![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() u got pm
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() thx athropos, mail ist unterwegs.
Bin zwischenzeitlich draufgekommen, dass wiggles abstürtzt, wenn es versucht, eine Verbindung zun Internet (!!!) aufzubauen, wogegen meine Firewall etwas hat. Ist das normal?
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() meine firewall verbietet den wiggles auch den zugriff aufs inet, und bei mir gibt es keine probs
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() athropos war so nett und hat mein savegame probiert.
Ergebnis: bei ihm ist es ebenso abgeschmiert. Hat noch wer eine brauchbare Idee?
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Vielleicht kann dir jemand bei NoMoreBugs! helfen. Dabei handelt es sich um eine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, etwas gegen Bugs in Computerspielen zu unternehmen.
Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() probier ich, danke.
![]() |
#10 |
Veteran