![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Hallo,
mein PC friert ein, wenn ich einige Minuten im Gebiet der Ostfriesischen Inseln von Marcel Kuhnt & Horst Weingärtner unterwegs bin. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab die Scenery zwar noch nicht gesaugt. Es könnte aber sein, dass das an einem best. Flugzeug liegt, dass sich mit dem FS nicht verträgt. Einfach mal checken, obs daran liegt BTW:Ist die Scenery gut? Im FXP kommen die Shots ja nicht so gut rüber. ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Keine Probleme bei mir, die Szenerie sieht wirklich gut aus bzw auf den kleinen Landeplätzen haben die Designer gute Arbeit geleistet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Auch ich habe sie (schon länger) und bei mir friert er auch nicht ein. Könnte wie bereits gesagt an einem Flugzeug liegen (dann müsste es aber auch woanders passieren) oder etwas ist bei der Installation nicht richtig gelaufen (wahrscheinlicher!). Am besten nochmal installieren und mit einem anderen Flugzeug testen!
Natürlich besteht die Möglichkeit, das sich die Scenery mit einer anderen "verhaspelt". Welche das sein könnte, wüsste ich aber nicht.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Neues Update unter http://www.m-r-software.de !
Allerdings ist der alte Stand noch nicht wieder erreicht, da noch nicht alle Inseln wieder enthalten sind. Das wird allerdings versprochen.
![]() |