![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
ich stehe vor der Qual der Wahl. Dabei geht es mir konkret um ein realistisches Stadtbild von München. Da sollte zumindest die Straßen genauer erscheinen. Kann das FScene? Falls ja, würde ich auf jeden Fall das Programm ordern. Anderenfalls würde ich lieber auf die neue VFR Germany Reihe warten. Servus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Wo findet man was über VFR Germany?
Hab schon gesucht aber nichts gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Soweit ich weiß kann FScene nur Art und Dichte der Bebauung/Flora diktieren. Genaue Straßenverläufe gibt es nur bei Custom-Scenery oder eben bei der Verwendung von Sat-Bilddaten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo,
Infos findest du unter: http://www.vfr-germany.de/ Ich habe auch dort gefragt wann das raus kommt. Vor Ende des Jahres ist leider nicht damit zu rechnen. ![]() ![]() ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() proesprit, FScene ist nix anderes als die Texturen von Arvidson. Vom Prinzip her. Umgesetzt sieht es dann um einiges besser aus.
Aber es bleiben eben "nur" die Texturen. Die ich aber nicht mehr hergeb ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hi
lest doch dazu einfach FXP 3/02. Da steht alles drin, was Ihr wissen wollt! (Und noch ein bißchen mehr!) Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hallo,
als aufmerksame Flusi-Fans haben wir doch schon lange die FXP durchgelesen. Zumindest ich. ![]() Da unser Wissensdurst aber unersättlich ist, sei die Frage doch erlaubt, oder? ![]() Schönen Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Zitat:
Da Du gerne VFR fliegst - ich übrigens auch - hier mal eine Seite von der einiges in unserer Neigungsrichtung gedownloadet werden kann. Bin selber gerade erst beim Ausprobieren, so daß ich zur Qualität noch nichts sagen kann. Ich habe mir gerade "Westliches Saarland und Trier" gezogen (N49-50 E06-07v2.1.zip 3,45MB) Aber probiers doch einfach selber aus. Viel Spaß beim Download und Probefliegen Rainer Anmerkung: Ganz Germany soll da als Freeware erscheinen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |