![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich benütze das PSS-Panel mit dem Freeware-Update und habe mit dem Flieger folgendes Problem: z.B. GAP1 - München, Stand 116: Beim mehrmaligen Hin-und Herschalten zwischen den Ansichten verwaschen die Texturen der Szenerie plötzlich (vor allem die Anzeigetafeln sind nicht mehr lesbar und die angestrahlten Seitenleitwerke der statischen Flieger). Habe ich nur beim Airbus beobachtet. Kann mir bitte jemand helfen? Ich benütze den Detonator 21.83 (mit dem 27.70 hatte ich plötzlich total schlechte Frames). Weitere Details im Profil. Danke für eure Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Passiert auch bei anderen Szenerien und Fliegern, liegt daran dass zu schnell zuviele Texturen geladen werden sollen. Je aufwendiger die Umgebung, desto schneller passiert's. Ich würde exzessives Spot-Plane-Spotting ohnehin sein lassen da sich das häufig nachhaltig auf die Gesamtperformance des FS2002 auswirkt - oft bis zum Neustart des FS.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo!
Es passiert leider auch bei anderen Flugzeugen und anderen Szenerien, dass die Texturen in der näheren Umgebung plötzlich verwaschen. Habe jetzt auch den Detonator 27.20 ausprobiert, leider das selbe Ergebnis. Hier mal ein Bild, wie das aussieht: Bitte um eure Hilfe, weiß nicht mehr, was ich machen soll... Danke ! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() muss mich Meatwater anschliessen, lasst die Aussenansicht sein.
Bei DF737 wird NUR die gesamtperformance schlechter, aber bei der PSS747... hatte sonst (bei mehrmaligem Airplanespoting (cooles wort für absolut normale sache ;-) regelmäßig abstürze, habe aber jetz rausgekriegt, wenn ich die ganze Zeit im Cockpit bleibe, läuft auch nen Flug von london nach LA ohne Probleme (sogar mit Aussencheck vor dem Start) das ganze im FS2002 (im alten gibts keine Abstürze) ALSO LET IT BE is eh realer, wie schon oft erwähnt
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo!
Danke erst mal für eure Statements. Ich glaube, ich habe das Rätsels Lösung gefunden: Ich habe einfach im Bios die AGP-Aperture-Size von 64 auf 128 MB vergrößert (habe 256 MB RAM) und nun treten die Texturfehler nicht mehr auf (fragt sich nur, wie lange... ![]() Möchte aber gerne wissen, ob sich dadurch möglicherweise wieder ein Arbeitsspeicher-Problem einstellen könnte. Hoffe aber, dass alles passt. Als gestern der Bildschirm nach dem Laden der Außensicht plötzlich einfror, habe ich im directX 8.1 -Programm die Soundkartenbeschleunigung auf "Standard" zurückgeschraubt. (Weil beim Sichtwechsel gleichzeitig eine Sounddatei abgespielt wurde). Können mir daraus irgendwelche Probleme erstehen? Übrigens: Was hält ihr vom Detonator 27.20 für Win98? Wie habt ihr diese Einstellungen so vorgenommen? Danke für eure Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |