![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Danke Heinz für die Information!
HostSB.dll wieder "gefunden" und es ist wie früher ! Realitätsgrad alles auf "mittel" ??? War doch so bei der DF737 oder? Thomas aus EDDF am "testen" ![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Zitat:
Zum ersten Problem, wie es scheint hast du nicht die alte FS2002.cfg rüberkopiert. Die hatte bestimmt den Eintrag: [Oldmodules] HostSB.dll=1 den bitte an beliebiger Stelle in die FS2002.cfg eintragen Zum GA Problem: Da fehlen Texturen aus dem FS2002 Texture_Verzeichnis. Und zwar Grass.bmp und Grassw.bmp Falls das Verzeichnis in deiner Sicherung (wir erinnern uns, FS2002_sicher) noch vorliegt, such mal danach. Ich schick dir die beiden fehlenden Dateien aber auch gerne per Mail. Wenn gar nichts hilft oder wenn es das nicht war, installierst du die GA3 noch mal neu, vorher aber aus der Scenerybibliothek entfernen. Die Joystickeinstellungen kannst du ruhig neu vornehmen.
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
|
Danke für den Glückwunsch !!!
Bin auch stolz über mich und besonders über eure Hilfe!!! Ohne "Gleichgesinnte" und dieses Forum wäre so eine "Aktion" nur sehr langsam und schwierig zu lösen.Ich hoffe, ich kann auch euch mal helfen und werde weiter nach: "Das war doch früher irgendwie anders ?" suchen. PS.: Habe den gesamtem "Texture" Ordner von alt nach neu kopiert. Habe dort nun eine Menge Grass,aber alle enden mit .r8 und nicht mit bmp. Würde mich über eine Mail usedly@t-online.de freuen ! Viele Grüße Thomas Meine Frau meint die Sache mit "Grass" schicken würdeauch gut zu Ostern passen. .Frauen !!! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Leute,
die Neuinstallation deines Flusis wäre wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen denn die English.?? (bin mir nicht mehr sicher) ist nur die Datei die für die Sprache des Flusis zustädig ist. Diese Datei hättest du bestimmt in einer der CAB Dateien auf einer der Flusi CD's gefunden. Aber wems Spass macht den FS mit allen Addons neu zu installieren |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
|
Sicher hat es keinen Spaß gemacht,doch wenn man 3 Fehlermeldungen
beseitigt und die vierte folgt.... wie soll das weiter gehen. Ich denke dieser Weg war der richtige! Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
|
@Roland: Danke für die Lieferung, leider immer noch viele "weiße" Flächen auf dem Vorfeld.Nun nicht so schlimm,wie du sagst : wichtig ist d. er läuft !!!
Was ist bitte a3g ??? Bestimmt irgend etwas freundliches,nur was bitte ??? Trotzdem besten Dank aus Frankfurt Thomas Usedly (morgen auch wieder online !) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Hallo Thomas,
bin zwar keiner der Software-Experten hier, aber a3g heißt :always 3 greens, d.h. die drei grünen Lampen, wenn das Fahrwerk komplett eingerastet ist. So konnte ich doch zumindest einen kleinen Teil zur Lösung des Rätsels beitragen. Bis denne Matthias
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Thomas,
die obige Frage hatte ich vorher hier ausprobiert und solange Daten aus dem FS2002 entfernt, bis ich Deine Fehlermeldung erhielt und das waren eine Menge Daten ![]() Dann erst habe ich es mit der Neuinstallation des FS2002 begonnen und hinterher überprüft, ob der Rest, die Addons, noch liefen und das war der Fall. Das heißt also, den Betatest habe ich erst bei mir vollzogen, bevor ich Dir den Rat gab, den FS2002 neu zu installieren. Das war auch der Grund, das meine Antwort etwas länger dauerte, denn ich möchte immer ev. auftauchende Fehlerquellen vorher erkennen, um darauf reagieren zu können ![]() Mit den weißen Flächen hatte schon mal Thomas Hirsch beantwortet, aber den Beitrag finde ich im Moment nicht, ist aber wohl im Moment das kleinste Übel, wenn der Rest wieder läuft und ich gratuliere Dir zu Deinem Mut, doch wieder so schnell weiterzumachen ![]() Super finde ich auch die schnellen Reaktionen von Roland und Heinz zu den bei Dir auftauchenden Fehlern und zeigt, nur gemeinsam kann man solche Fälle lösen und macht die Gemeinschaft stark ![]() Die Zeit läuft und ich muß noch ein anderes Problem lösen, das mich per E-Mail erreichte, sonst wirft ein anderer das Handtuch ![]() Gruß
|
|
|
#29 |
|
Veteran
|
Guten Abend Herbert, daß du dir die Mühe gemacht hast meinen
Abbruch zu "simulieren", finde ich schon äußerst bemerkenswert !!! Alle Achtung vor so viel Aufwand um einem "unbekannten" Gleichgesinnten bei seinem Problem zu helfen. Sicher können nun wir "Flusis" beurteilen was es bedeutet wenn nichts mehr geht, bzw. was Hilfe von Kollegen wert ist.Somit bereue ich es auch auf keinem Fall deinem und Roland´s Ratschlag der Neuinstallation gefolgt zu sein. Zu den weißen Flächen: Sie treten in allen GAP-Airport´s auf. MS-Airport(Hahn) hat sie nicht. Was würde nun bei einem erneuten Installieren der GAP - Reihe passieren? Muß erst alles GAP wieder raus? Wann kommen die FS2002 GAP -Update zum Einsatz ? Kann ich nur die Texturen von der CD alleine drüber installieren ? Werde heute Abend noch versuchen ONLINE zu fliegen um mich von dem einwandfreien Zustand des FS2002 zu überzeugen.So hatte gestern z. B. mein Saitek X45 Schubregler teilw. eine andere Zuordnung als zuvor! Toll wenn sich zum Beispiel per Knopf nicht die Klappen einfahren sondern der AP ausgeht! Ist schon alles recht verzwickt und es bestehen eine Menge merkwürdiger Verknüpfungen .@Matthias: Man lernt nie aus und du hast sicher Recht! Danke für die Info und a2,5g von mir.Dir Herbert noch viel Erfolg beim Lösen der Probleme anderer Pechvögel und den anderen viel Spaß beim Fliegen Thomas aus EDDF ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
OK Thomas,
mach mit den GAP reinen Tisch. D.H. in der Scenerybibliotkek im Umweltmenue des FS2002 erst alle Gebiete mit GAP.. entfernen. Dann die Ordner der GAP im (vermutlich weil default) Addon Scenery Verzeichnis löschen. Du hast alle Updates von FS2000 auf FS2002? Dann legst du die CD`s mit den GAP für den FS2000 bereit. Update für GAP1 ausführen, dann erst die CD zum verifizieren einlegen. Wenn fertig, mit GAP2 und GAP3 das gleiche machen. Dann sollte wieder alles wie früher sein. Drück dir die Daumen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|