![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() jo, so schauts aus:
seit gestern isses so, dass winamp bei jedem neuen lied, egal ob es sequenziell kommt oder manuell ausgewählt wird, den regler für wave auf 0 stellt. also nicht den für wiedergabe, sondern wave. hab winamp neu installiert, keine änderung wenn ich das fenster mit den reglern offen lass, bleibt der regler zwar optisch an der gleichen stelle, wird aber trotzdem auf 0 zurückgestellt. änderungen gestern: zonealarm installiert sys: win2k, winamp 2,62 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() also wenn gar nix hilft, gibts nur eins:
format c: sollte dann funzen ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ist nicht unbedingt die beste lösung, die ich mir vorgestellt hab
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Versuche, die Treiber der Soundkarte neu zu installiern.
------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hast Du schon die Einstellungen von WinAmp angesehen, unter Options/Preferences?
Dort mußt Du unter Output den Wave_out Plugin gewählt haben, bzw. hast Du die eingetragenen Dateien (*.dll), schau mal nach. Weiters kannst Du Einstellungen für Output ändern. Ich schick Dir die Einstellungen die ich verwende als Bild per Mail. Funzt Musik oder Sound mit anderen Programmen?? Es gibt schon eine Version 2.7 von WinAmp versuch mal die neu zu installieren, vorher die alte Version aber deinstallieren. lG Christoph [Dieser Beitrag wurde von Christoph am 01. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Christoph am 01. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |