![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo Piloten,
über Nacht wurde der Schnee weiträumig abgeschmolzen im FS2K. Am 19. März also. Dezent höher gelegene Landstriche haben ihren Zuckerguss behalten. Frostig ist es z. B. noch in EDDL (von German Airports), dort liegt noch eine geschlossene Schneedecke (woanders nicht geschaut). Den Frühling verschlafen? Vielleicht nur um wenige Tage. Mit dem Winter reicht es jetzt wirklich, real und virtuell. Gruß aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Obwohl laut Kalender erst morgen Frühlingsanfang ist ??? Also, bitte Microsoft... ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Na wenn Du heute in USA losfliegst kommst Du doch morgen hier an.
![]() ![]() ![]() Alles Müller oder ....WAS??? ![]() Servus Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo.
Da micht die langweiligen Wintertexturen nerven (ganz Deutschland monatelang unter einer einzigen Schneedecke - das wäre mal eine echte Klimakatastrophe), fliege ich seit Wochen immer am 20.März (und täglich grüßt das Murmeltier). Mir ist dabei auch aufgefallen, daß es Bereiche gibt, die nach wie vor weiß sind. Ich dachte erst, das sei ein Fehler meiner Grafikkarte, aber wenn das auch andere so beobachten, dann scheint es ja tatsächlich sowas wie Übergangsphasen im FS zu geben, in denen sowohl schneebedeckte als auch schneefreie Texturen zu sehen sind. Kann das jemand definitiv bestätigen und mir meinen Glauben an meine Grafikkarte wiedergeben? Danke. Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Du kannst Deine Graphikkarte wieder in den Arm nehmen und knuddeln... ![]() Die Übergangsphasen gibt es. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Mein Glück ist perfekt. Und das verdanke ich nur Dir!
![]() Danke, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Diese Wechselphasen begannen bei mir schon Anfang März.
![]() |
![]() |