![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich glaube nicht, daß du mit einem 1200er Thunderbird ein Problem mit der Cpu-Last kriegen wirst. Da kannst du jede Grafikkarte rein, ist nur eine Frage wieviel sie kosten darf. Mir erscheint die hoffentlich bald erscheinende Geforce4 4.200 sinnvoll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() eine Gf 2 Ti würd auch gut passen !
![]() |
#13 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ajo und flauch da von wem andern die sig
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() ab 1000 aufwärts bist für eine GF3, GF4 oder Radeon 8500 schon gewappnet.. ob 100FSB oder 133 is der Graka wurscht.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() > auch wenn die cpu einen FSB von 100 hat ?
Ja, des ist wauscht. Ein Athlon hat die Power ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Was ist dann mit einer --> GF 2 Pro od. Kyro II die ham schon gar nichts verloren in so einen Sys.! Ich kann dir als günstige alternative nur eine Gf2 Ti empfehlen! meine Bruder hat folgendes Sys: ECS K7S5A AMD TB 1333 C 256 DDR und erreicht mit der MSI gf2 Ti beim Benchmark 2000 OHNE übertakten 8900 Punkte, was willst !!?? Die gf2 Ti kannst übertakten (mit gscheitem GPU Kühler und Passiv Rippen auf den RAM) auf 290/470 mehr haben wir noch nicht probiert!
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() wennst auch wert legst auf die 2d qualität (signalqualität etc) dann greif lieber zu einer ati als zu einer nvidia...
regards ulic
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Stimmt auch wieder!
![]() |