![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() Danke, Danke!
Ich habe soeben meinen Code bekommen, nachdem ich eine mail an Miguel gesendet habe. Endlich. DAAANNKEEE Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo zusammen ,meine Erfahrung zu diesem Thema ,
ca. 5-6 E-Mails an Miquel und Gehilfen , (das war vor etwa 6 Wochen ) Antwort bzw. Code ,bis jetzt noch nichts , nach 1 ner Woche eine E-Mail an Helge ,am nächsten Tag war der Code da ,ging mir übrigens früher bei FSTraffic genau so ,hab mir dann die "Boxed Version" gekauft ! Merkwürdiges Verhalten ,oder ?? Gruß ,Jürgen !
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hi Jürgen,
sicher, sollte nicht vorkommen und ist ärgerlich, wenn man fast zwei Monate auf etwas warten muß, das man schon bezahlt hat. Andererseits muß ich sagen, daß mit Miguel eigentlich alles bis jetzt sehr gut geklappt hat und jeder macht mal Fehler. Und Miguel hat sicher viel zu tun, weswegen zwar das 'Problem' nicht aus der Welt geschafft ist und asl Entschuldigung dienen soll, aber ich denke, man kann soetwas verzeihen, da es ja nicht die Regel ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Also ich habe meinen Code nach Bezahlung mit Creditcard innerhalb einer Stunde bekommen.
mfG Pedro100 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Ich habe auch per Banküberweisung bezahlt, zwei Tage gewartet, eine e-mail an Miguel geschickt dann war der Code da.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Michael ,klar ,kein Thema ,man weiss sich ja zu helfen
![]() Aber no Response auf all mein Nachfragen find ich schon Merkwürdig ! So what ,nun kann ich ja den FSNAV wieder in vollem Umfang nutzen ! Vergessen wir's ;-))) Grüße ! Jürgen !
![]() |