![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Würde mich interesieren welche Firma bei Euch war und ob Ihr zufrieden wart
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hab zwar keine ahnung wer bei uns, da nur mei mama daheim war jedenfalls muss es a absoluter depp gwesen sein, da er das loch fürs kabel genau in da mittn von da wand angsetzt hat und es ned gschafft es a locherl in a eckerl zbohren, ajo und die kabeldose zu montiern hat er a nimma gschafft, mal ganz abgesehn das er an nagel durchs kabel gschlagn hat, aba sonst ned so tragisch
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() bei mir war auch so ein Vollkoffer.... statt einem schönen Loch in der Wand wo genau mal das Kabel durchpasst hat er der Wand gleich ein 5x5 cm Loch verpasst... und dann gemeint die Wand sei schuld.
Als ich ihn gebeten hab das Kabel zu fixieren hat er nur gemeint, das sei Sache des Endkunden ![]() Chello sux ![]()
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() Kaiser
PCB Elin Nira Malek andere sind das die Zufriedenheitsgrade oder die Montagefirmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() na oida der ur kundenservice.bei mir hat er einfach den kabel auf den boden geschmissen und sie angesteckt aber er hat sie nicht verlegt. hmpf
wie schon gesagt CHELLO SUX
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() bei mir is zwar schön gebohrt worden (in der ecke) aber das kabel is mit heisskleber in die ecke geklebt worden und nach einigen wochen heruntergefallen....
epoxy rult, jetzt klebts für immer ![]() ansonsten ganz ok, a bissl unfreundlich und i hab keine ahnung wers war .... mir auch egal, i will mei chello haben ned wissen wer mir meinen anschluss verlegt....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Bei mir waren damals die vom Kaiser.
Erstens habens nicht mal das Kabel gefunden, dann habens ein eigenes eingeleitet (sprich mit Kabelhalter quer die Wohnung an der Wand entlang), beim Bohren in den Wänden haben die sich jedesmal um einige Zentimeter verirrt (also auf ein Zweites....) usw... Eine Katastrophe für 11 Wochen Wartezeit... Ach ja, installieren hab ich Chello dann selbst müssen, die Typen konnten nicht mal eine NIC einbauen..... ![]()
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() fuhahaha, beantworte doch lieber mal "brief von chello"-thread.
also bei mir isser mit dem telekino-schaß auftaucht, geht zum fernseher, will des dort auf´n video pflanzen... "guter mann, der computer steht aber ned beim fernseher, sollt ma des modem ned zum compi tun?" wieso, sie kriegen telekino! "nana, ich hab chello bestellt" sie kriegen aba jetzt telekino und ich a unterschrift... "na guter mann, schauns amal in ihr auto, obs dort ned a chello modem finden" na, hab i kans... "Na dann packens des glump und auf wiedersehen..." so 2, 3 wochen später der nächste: "ham ma a modem mit?" ja "cool, netzwerkkarte?" oops! geht ins auto suchen und kommt mit!!! nic wieder, will sich auf meinen kompi stürzen "halt, was wollns da?" nic einbauen, software installieren.. "nix da, mach ich selbst" da gibts aba dann ka garantie! "fuhaha, garantie auf was?" ...zumindest hatte er KEINEN laptop mit, um den pegel zu messen, hat er ihn halt freihändig raufgedreht, bis der schnee ausm fernseher war,.. naja, richtig professionell halt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() also ich hab so zimlich jeden dienst in anspruch genommen was telekabel so anbietet.
und bei den montagen gab es absolut kein problem bei mir war die Fa. PCB-EDV und ich muss sagen so freundlich und entgegenkomment wie diese firmer war hab ich es nicht einmal in einem vier sterne restourant erlebt ![]()
![]() |
#10 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.05.2007
|
![]() Zitat:
manche wände von wiens häusern sind echt verherrend wie jemand hier beschreibt, monteur bort loch und endeffekt ist es 5x5 da kann man echt nichts machen wenn die wand aus sandstein besteht, sei froh das das loch nicht 10x10 ist ![]() betreff heißklebepistole ich selbst hab mein telekabel selbst verlegt und auch geklebt weil ich mir einfach die löcher von den nägel in der wand sparen wollte und muss dazu sagen das es seit 3 jahren hält! zur freundlichkeit geb ich jedem recht aber so wie man in den wald rein schreit so kommts zurück. das es viele inkompetente monteure gibt ist sehr wohl bekannt.keine von den oben angeführten montagefirmen ist perfekt! Netzwerkkarte einbauen steht jedem frei ob es der monteur macht oder der kunde selbst, brennen muss es der kunde egal ob er es selber macht oder der monteur! um signale einzustellen zwecks pegelwert wird in der regel kein laptop genützt ein geschulter monteur mit edv- kenntnissen kann das am rechner der kunden einsehen welchen pegel man hat oder man kann durch ein telefonat mit der monteurhotline den pegel feststellen lassen. Nobody Ist Perfect |
|
![]() |
![]() |
![]() |