![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
![]() jedesmal wenn zb mein verdammtes chello modem spinnt, oder das netzwerkkabel abgezogen wird erscheint im w2k in der taskleiste die info "das netzwerkkabel wurde entfernt". hätt gern, daß mich das nicht mehr nervt. kann man vielleicht die registry tweaken oder so?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hmmm
ich hatte noch nie so eine meldung (und hab auch einen manchmal spinnenden chellozugang! ![]() Frage: Hast normalerweise die Lanverbindung angezeigt (die beiden PCs die blau bei übertragung leuchten!)?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() he flu1d
![]() dass is sicher deine billige nic ![]() ich kann dir eine 3com 10mbit geben, wenn du willst, eine 100mbit kriegst aber ned ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
![]() @mash
steck mal dein kabel aus und schau was passiert (vorrausgesetzt du hast w2k). nein ich hab die blinkenden monitore in der taskleiste ausgeschalten. deshalb wundert es mich ja warum er das dann trotzdem anzeigt @valo heast bursche, ich hab schon seit 1 jahr (seit ma den switch ham) eine surecom pci 100mbit mit ja einem realtek chip glaub ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, aja, die hab ja eh ich eingekauft
![]() ![]() mir fällt nochwas ein, und zwar der mac adressen fake für chello, anscheinend funkt das doch ned so gut ![]() oder du hängst einfach an einem kaputten kabel, bzw. an einem anschluss mit zu hoher dämpfung... --> chello anrufen, die solln dir einen messtrupp vorbeischicken, und die verbindung ausmessen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |