![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() 1) Was geschieht bei einem CD-Lesefehler (Blue Screen ?)
2) Was passiert, wenn man eine Diskette zu früh auswirft (Blue Screen ?) matrox |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi matrox!
du hast dir die anworten schon selbst gegeben, am besten probieren mit strg+alt+entf wieder zurückzukehren, bei der cd kann es vorkommen das es nicht aufhört einzulesen, dann gehts eigentlich nur mehr mit dem cd auswurf und mit einem warmstart.. bei der diskette kannst du versuchen sie wieder reinzuschieben und den affengriff auszuprobieren.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wibsi:
hi matrox! du hast dir die anworten schon selbst gegeben, am besten probieren mit strg+alt+entf wieder zurückzukehren, bei der cd kann es vorkommen das es nicht aufhört einzulesen, dann gehts eigentlich nur mehr mit dem cd auswurf und mit einem warmstart.. bei der diskette kannst du versuchen sie wieder reinzuschieben und den affengriff auszuprobieren.. gruss wibsi<HR></BLOCKQUOTE> danke für die infos das habe ich mir schon fast gedacht. anstatt eine einfache fehlermeldung auszugeben, nervt win95 5th edition immer noch mit blue screens ärgerlich matrox |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Die Festplatte formatieren iss die beste Lösung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() der BlueScreen ja, aber ich kann die Zugriffe auf Floppy bzw. CD (zumindest unter win98) mittels ESC Taste abbrechen
geht das unter WinME nicht mehr enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |