![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Weiß jemand eine Möglichkeit, abgebrochene Downloads, bei denen der Server kein Resume unterstützt, zwischenzuspeichern, sodass ich beim neuerlichen Download nicht wieder von vorne beginnen muss?
Hab da am Wochenende eine 280 MB-Datei versucht runterzuladen, wurde aber jedesmal rausgeworfen und musste von vorne beginnen; habs dann aufgegeben. Erst hab ich es einfach mit normalem Download versucht, anschließend mit Getright. Hab dafür bezahlt; deshalb ist es offensichtlich so eingerichtet, dass wenn der Download abbricht, alle bis zu dem Zeitpunkt geladenen Daten auch weg sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() schon mit getright versucht
oder einem anderen download manager?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wenn der server nicht 'resumen' kann, dann hast eigentlich keine chance
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() Zitat:
http://www.downloadaccelerator.com/Download.asp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, is mir eigentlich wurscht obs geht, ich hab solche probleme normalerweise nicht... und schlag mich deshalb auch nicht damit herum...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Michi B
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ich find die genaue anleitung für den trick zum resumen leider nicht mehr, habs bei meinem eingestellt und seit dem nicht mehr gelesen
wenn ich mich aber richtig erinnere dürfte es reichen wenn - downloads - options - connection - connection type: 56k (glaub mir, egal welche net-verbindung du hast, du mußt 56k anklicken) außerdem unter - advanced - 'keep all the info for later resume' markieren dann noch unter - always resume - enable always resume service - und natürlich 'i will allways want to use the ar feature so ich glaub das sind alle änderungen die man machen muß, probiers mal aus und berichte über erfolg/mißerfolg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Vor ein paar Tagen ist mir ähnliches passiert. DAP fängt dann auch immer neu an, leider. Am besten einen anderen Server suchen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() ups kann pasieren wenn man nicht genau durchliest
![]()
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() HALT muß alles zurücknehmen
![]() bis vor einpaar tagen hab ichs zum resumen noch so gemacht, jetzt ist die neue version draußen und die g'schicht schaut schon anders aus. für die resume funktion im dap muß man nun was ZAHLEN ![]() http://www.speedbit.com/resume/buyar...f=53&V=5.0.0.6 wo das noch hinführen wird, bald keine gratis sms mehr und für funktionen die selbstverständlich waren muß geblecht werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |