![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Guten Tag,
mein erstes Post in diesem Forum, und ich muß leider gleich mit einem Problem kommen... ![]() Ich wollte dieses Wochenende meinen ersten Onlineflug mit IVAO machen. Nichts leichter als das (dachte ich), habe alle nötigen Programme runtergeladen und mich dann an die Installation gemacht. Bin aber leider nicht weit gekommen, denn wenn ich SquawkBox (aktuelle Version für den Fs2002) installieren will, dann bricht das Installationsprogramm mit folgender Fehlermeldung ab: Component: CLS Files File Group: CLS Files File: D:\Programme\Microsoft Games\FS2002\\ Error: Der angegebene Pfad wurde nicht gefunden Tja, nun stehe ich da, mit einer tollen Fehlermeldung, mit der ich aber nix anfangen kann....was mache ich falsch, was muss ich jetzt tun?? ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Blöde Frage: Hast Du den FS2K2 vielleicht in einem anderen Pfad installiert?
...moment mal irgendwas kommt das ganz hinten in meinem Hirn wieder hoch, dass ich hierzu irgendwas in den FAQs zur SB gelesen hätte. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hm, der in der erwähnten Fehlermeldung angegebene Pfad stimmt schon. Habe schon alle möglichen FAQ-Listen auf verschiedenen Seiten durchforstet, aber leider nix dazu gefunden...
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Chris,
wenn es Dir hilft (und Du DSL hast), kann ich Dir das Programm packen und als Mail schicken. Also die installierte Version. Is ungepackt 6-7mb groß. Gruß Hauke
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Hauke,
wenn es dir nicht zu viele Umstände bereitet, kannst du es mir gerne zuschicken - einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.... meine Mailadresse: Schimpf.family@t-online.de Vielen Dank
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Is unterwegs, ca. 2mb.
Gruß Hauke
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank!!