![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() meine asus 7100pro (GeForce 2 MX 400) braucht fast 3 sekunden zum umstellen von bildschirmwiederholfrequenz oder auflösung !
das war schon immer so, seit ich sie gekauft hab, aber das is mir bsonders aufgefallen... meine ATi rage 128 hat da immer sehr schnell umgestellt, aber die einstellungen usw. sind gleich geblieben... kann man was dagegen machen? bzw. hängt das von was ab, oder warum is das so?? hoffe ihr wisst weiter ! LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() ich hab's grad mit meiner 7700er probiert, drei sekunden sind das nicht, aber es dauert schon einige zeit und auch bei anderen karten hab ich diese pause noch in erinnerung. sollt eigentlich nic aussergewöhnliches sein.
wieso ist das ein problem für dich ? machst irgendwas besonderes, wo du die einstellungen andauernd änderst ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() total nervig ises beim booten, beim zocken usw.
wenn ich z.B. mit einem freund zocken will, und wir machen was per ICQ/MSN aus oda was, und er schreibt dann, dann mach ich ALT+Tab, zum umschalten, da brauchts auch immer ewig.... die ATi war immer schneller ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |