![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Kaufts euch OROPAX und stopfts es in die Ohren. Dann is a Ruh!
So. Hoffe damit is das jetzt geklärt ![]() Das musste einfach mal gesagt werden...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Ohropax sicher nicht
eher eine Zange um die Lautsprecher abzuzwicken oder eine dose Montageschaum sollte auch helfen. Und solche Lokalitäten einfach meiden.
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
und WAS wolltest Du damit sagen?
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich denke, er wollte damit sagen: ohropax rein, musik raus
![]() ich war erst wieder einkaufen... so schlecht war die musik gar nicht. (house/trance) - besser als das gemurmle von irgendwelchen leuten. ![]() stille wirst in einem einkaufszentrum oder in einem restaurant sowieso nicht finden, da musst daheim essen und da kannst du selbst bestimmen ob musik spielen soll oder nicht. (vorausgestzt deines nachbars sohn spielt nicht den ganzen tag HIP-HOP )
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
@zwergerl - und das ganze auch noch im keller?
![]() ![]()
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
2) Also das Gemurmel der Leute ist beim Einkaufen "NATÜRLICH" - Zwangsberieselung ist UNnatürlcih! Wenn ich Musik hjören will geh' ich in ein einschlägiges Lokal, ins Konzert oder lege mir zu Hause eine Scheibe auf(mit der Musik die mir gefällt, in der mir genhemn Lautstärke und vor allem auf einer vernünftigen Wiedergabeanlage und nicht auf JBL-Control-ONE oder noch schlimmern Kisten). 3) Stille im Restaurant erwarte ich ja nicht, aber auch keine akustische Belästigung. Wenn die Musik nicht zu laut und nicht zu blöd ist, von mir aus. Zumindest sollte die Musik nicht schlechter als das Essen sein, was sie aber meistens ist - auch in Lokalen mit guter Küche. Und warum darf/soll ich nicht mehr Auswärts essen dürfen nur weil ein blöder Lokalbesitzer auf die Idee gekommen ist seine Gäste musikalisch zu "verwöhnen". 3a) Und wenn der Nachbarbube den ganzen Tag laut HIP-HOP oder dessen Vater den ganzen Abend laut Klassik spielt, werden sich die beiden Herren nach einer neuen Bleibe umsehen müssen. Es gibt ja schließlich noch Hausordnungen und Gesetze. Ich muss mich ja auch daran halten. Hie und da ist ja nichts dabei - aber dauernd ... siehe oben.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|